hi, Junior soll die DR nun fahren, will ihn aber erst mal mit dem orginal Vergaser fahren lassen.
Jetzt hab ich mit einen oginalen BST 33 besorgt und weiß nicht wie ich den Unterdruckanschluß am runden Deckel oben anschließen soll.
Bleibt der vielleicht unbenutzt ?
Hab das Ding mit TM 36 gekauft, und deshalb...
Im Handbuch ist auch kein Bild darüber zu finden, oder Hinweise wie das.
Der 2. Anschluß der vielleicht noch angeschlossen werden muß ist der gegenüber dem YOKE, wo kommt der den hin ?
Wäre dankbar für Hinweise...
Hat jemand interesse an dem TM 36 ??
beste Grüsse
Gerald
Vergaser original
- GEROLO
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nachwuchsförderung muß auf jeden Fall unterstützt werden
ist zwar schon einige Zeit her, das ich den BST mal auseinander gebaut habe, aber soweit ich mich erinnere, ist der Anschluß oben gar keiner.
Am Kunststoffdeckel ist zwar ein Anschluß, der wird dann aber wahrscheinlich bei einem anderen Vergaser verwendet. Beim BST33 ist da nur Aluminium und geht nichts weiter. also brauchst du da nichts anschließen.
Gegenüber vom Choke müßte eine Belüftung sein. Da sollte ein Sclauch angeschlossen werden, damit kein Dreck in den Vergaser kommt, vor allem beim Geländeeinsatz. Der Schlauch gehört laut Werkstatthandbuch nach oben ins Rahmenrohr gelegt.
Die DR fährt aber auch ohne diesen Schlauch und so schnell kommt auch kein Dreck da hin, es könnte aber passieren.
Gruß
Gerold
Nachwuchsförderung muß auf jeden Fall unterstützt werden

ist zwar schon einige Zeit her, das ich den BST mal auseinander gebaut habe, aber soweit ich mich erinnere, ist der Anschluß oben gar keiner.
Am Kunststoffdeckel ist zwar ein Anschluß, der wird dann aber wahrscheinlich bei einem anderen Vergaser verwendet. Beim BST33 ist da nur Aluminium und geht nichts weiter. also brauchst du da nichts anschließen.
Gegenüber vom Choke müßte eine Belüftung sein. Da sollte ein Sclauch angeschlossen werden, damit kein Dreck in den Vergaser kommt, vor allem beim Geländeeinsatz. Der Schlauch gehört laut Werkstatthandbuch nach oben ins Rahmenrohr gelegt.
Die DR fährt aber auch ohne diesen Schlauch und so schnell kommt auch kein Dreck da hin, es könnte aber passieren.
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
- Saubär
- Advanced Member