Verstellmöglichkeiten Telegabel
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Bei der US-Version kannst du beides!
Bei unserer europäischen/deutschen kannst du nur eines von beiden!
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Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
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Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
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- tommi
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hallöle
Bin gerade bei der renovierung meiner 90er Gabel,weil se einfach scheiße uber Spurrillen zu fahren ist.
Luftkammer waren etwa 3cm unterschied-kann`s das schon gewesen sein?
Denke auch das seit auslieferung des Möppis ander Gabel nix gemacht wurde.
Hab nu neue Simmerringe Staubkappen und 10er Öl da liegen,Luftkammer denke ich 150mm.
Dat müßt doch passen damit se wieder gut tut?
Nur wie stell ich die Schrauben oben und unten an der Gabel am besten ein bei 80 kilo
Fahrergewicht? ganz rein ,halb rein-Erfahrungswerte??
Grüßle Tommi !

Bin gerade bei der renovierung meiner 90er Gabel,weil se einfach scheiße uber Spurrillen zu fahren ist.
Luftkammer waren etwa 3cm unterschied-kann`s das schon gewesen sein?
Denke auch das seit auslieferung des Möppis ander Gabel nix gemacht wurde.
Hab nu neue Simmerringe Staubkappen und 10er Öl da liegen,Luftkammer denke ich 150mm.
Dat müßt doch passen damit se wieder gut tut?
Nur wie stell ich die Schrauben oben und unten an der Gabel am besten ein bei 80 kilo
Fahrergewicht? ganz rein ,halb rein-Erfahrungswerte??
Grüßle Tommi !
- ThomasD
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Zitat (tommi @ Montag, 14.Januar 2008, 00:07 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Nur wie stell ich die Schrauben oben und unten an der Gabel am besten ein bei 80 kilo
Fahrergewicht? ganz rein ,halb rein-Erfahrungswerte??
Wenn Du noch die Serienfedern drin hast, komplett rein. Meine Empfehlung wären aber progressiv gewickelte Federn aus dem Zubehör.
Fahrergewicht? ganz rein ,halb rein-Erfahrungswerte??
Wenn Du noch die Serienfedern drin hast, komplett rein. Meine Empfehlung wären aber progressiv gewickelte Federn aus dem Zubehör.
Grüsse,
Tom
Tom
- tommi
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Hallöle
So hab nun angefangen meine Gabel wieder zusammen zu bauen,und wollte mit passendem Rundrohr die obere Gleitbuchsen einschlagen.
War aber nix mit einschlagen-das Rohr nicht mal kräftig runter gedrückt und der Ring
war drin!
Dann das Standrohr ganz ausgezogen und mal gewackelt-spürbar Luft zwischen Stand und Tauchrohr!-nicht normal oder?
Wo bekomme ich die Gleitbuchsen als Ersatz her-müssen ja keine vergoldeten von Suzuki sein! Hab das schon mal irgendwo gelesen aber find`s nicht mehr
Besten Dank Tommi !

So hab nun angefangen meine Gabel wieder zusammen zu bauen,und wollte mit passendem Rundrohr die obere Gleitbuchsen einschlagen.
War aber nix mit einschlagen-das Rohr nicht mal kräftig runter gedrückt und der Ring
war drin!
Dann das Standrohr ganz ausgezogen und mal gewackelt-spürbar Luft zwischen Stand und Tauchrohr!-nicht normal oder?
Wo bekomme ich die Gleitbuchsen als Ersatz her-müssen ja keine vergoldeten von Suzuki sein! Hab das schon mal irgendwo gelesen aber find`s nicht mehr

Besten Dank Tommi !
- tommi
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Servus 350 Driver !
Hab Dir vor ner weile ne PM geschickt-hat entweder nix geklappt oder Du hast se nicht gelesen
Ich hau hier noch mal die Maße rein:
Obere Buchse-außen 47mm-innen43mm-höhe14,7mm-Materialstärke2mm
Untere Buchse-außen43,6mm-innen41,6mm-höhe14,7mm-Materialst.1mm
Vieleicht kannst malschau`n ob dein Laden so was hergibt für kleines Geld
Tommi
Hab Dir vor ner weile ne PM geschickt-hat entweder nix geklappt oder Du hast se nicht gelesen

Ich hau hier noch mal die Maße rein:
Obere Buchse-außen 47mm-innen43mm-höhe14,7mm-Materialstärke2mm
Untere Buchse-außen43,6mm-innen41,6mm-höhe14,7mm-Materialst.1mm
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