Benzinfilter

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey,
habe seit längerem das Problem, dass ich sständig Luft im Benzinfilter habe. Gestern war es sogar schon so viel, dass ich ansgt hatte, dass gleich kein Benzi hinterher kommt. Woran kann das liegen ? Benzinhahn steht voll auf voll :P nur es ist immer eine relativ große Luftblase mit drin.

Gruß Markus
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Mal abgesehen davon, daß die Lufblase im Filter nichts ungewöhnliches ist, würde ich Dir empfehlen den Filter zu entfernen. Der bringt nämlich überhaupt nix, außer vielleicht Probleme, die Du ohne nicht hättest ;)
Habicht

Beitrag von Habicht »

hm, hatte jetzt schon 2 bis 3 mal den Fall dass so ein klitze kleines ****** Teilchen mein Vergaser blockiert hat und das ganze kostbar eund teure Benzin :P rausgelaufen ist. Ist ist es wirklich Sinnvoll den abzumachen ?!
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hatte jetzt schon 2 bis 3 mal den Fall dass so ein klitze kleines ****** Teilchen mein Vergaser blockiert hat

Dein Tank ist aber schon in Ordnung :think:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hm, keine Ahnung :D auseinander nhemen is wohl schwierig :P
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...es würde genügen mal den Zeigefinger durch die Öffnung zu stecken und innen um den Tankdeckelstutzen zu tasten - wenn dein Finger dann braun ist, hast Du Rost im Tank oder den Finger vorher im....äh, lassen wir das - das ist eher Tom's Fachgebiet :teufel:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ingo 4 Donnerstag, 10.Januar 2008, 13:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...es würde genügen mal den Zeigefinger durch die Öffnung zu stecken und innen um den Tankdeckelstutzen zu tasten - wenn dein Finger dann braun ist, hast Du Rost im Tank oder den Finger vorher im....äh, lassen wir das - das ist eher Tom's Fachgebiet  :teufel:
Schokoladenbrunnen wollte der allerliebste Ingo :teufel: sagen!

Stimmt doch, Ingo.....ODER?????

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Äh, genau - ist ja gerade der letzte Schrei - hat der Tom von seinem Schatz zu Weihnachten gekriegt ;)
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ingo @ Donnerstag, 10.Januar 2008, 13:37 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Äh, genau - ist ja gerade der letzte Schrei - hat der Tom von seinem Schatz zu Weihnachten gekriegt ;)
geht doch... :rofl:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...jawoll Frau Oberlehrer :teufel:

Liebste petra...damit wir hier nicht weiter diesen Fachbeitrag zumüllen geht's hier weiter
Antworten