Wo ist Luk?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
wrekki
Member
Beitrag von wrekki »

Hi Leute,

eine etwas ungewöhnliche Frage:

weiss einer von euch etwas von "luk"? Er hat vor einiger Zeit Teile seiner DR verkauft, u.a. an mich (Kettenführung).

Ich habe ihm dann 15? geschickt und dann noch einmal was von ihm gehört (damals sagte er mir er hat es an die falsche Adresse geschickt und versucht es nochmal).

Nun hab ich ihm mehrere Male eine PM geschrieben aber ich bekommen nichts mehr zurück.

Es liegt mir fern ihm etwas böses zu unterstellen, aber ich wüsste gerne wo mein Teil bleibt bzw. mein Geld!

Vielleicht weiss ja einer von euch was...

Danke und ein gesundes, neues Jahr!

Gruß Alex
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Hi Wrecki,

vielleicht keine große Hilfe, aber:
Ich hab mal bei einem Tread mitbekommen, daß der Luk schonmal sein Postfach nicht leert und deshalb keine PN´s bekommen kann, und daß er mit dem Versand schonmal was länger braucht, wegen Schweiz und so.

Ansonsten soll bisher mit ihm alles glatt gelaufen sein (hab aber selbst da noch keine Erfahrungen).

Vielleicht weiß aber auch ein anderer mehr...

Gruß und Daumendrück vom
Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Hallo!

Ich hatte bei luk auch Teile gekauft. Wie Uwe schon geschrieben hat war da sein Postfach voll gewesen und es sind keine Nachrichten mehr bei Ihm angekommen. :uups:

Das mit dem Versand hat bei mir auch etwas länger gedauert, da er die Pakete immer mit nach Deutschland nimmt wenn er her kommt und die hier in die Post gibt, damit der Versand nicht so teuer wird. ;)

Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er jemanden besch... will.
Gruß Florian
wrekki
Member
Beitrag von wrekki »

Hi,

danke erstmal!

Wie oben schon beschrieben liegt es mir fern ihm etwas zu unterstellen. Das mit der Schweiz hat er mir auch erklärt aber:

Das mit dem Warten ist allerdings so eine Sache:

Ich habe ihm bereits 3 mal geschrieben und angefangen hat die Sache Ende Oktober also schon verdammt lange her!!! Mitte November habe ich dann nochmal was von ihm gehört (er versendet jetzt nochmal an die richtige Adresse) und seitdem gar nichts mehr!

Das ist eindeutig lange genug gewartet (drum wende ich mich ja auch erst jetzt an euch alle).

Naja evlt. weiss ja noch jmd. etwas???

Gruß
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Du hast ne PN.
Grüsse,
Tom
wrekki
Member
Beitrag von wrekki »

Hi,

nur nochmal so als Status Info und damit keiner falsch über Luk denkt!

Er hat sich letzte Woche bei mir gemeldet... Er schickt mir nun das Teil und hat sich entschuldigt!

Auch wenn das natürlich nicht ok war, finde ich es doch einen feinen Zug von ihm, sich doch noch zu melden!

Gruß Alex
Antworten