Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber die Hauptsache ist das sie Blau ist
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
...und besondere Zuwendung genießt sie auch.
Wird extra mit `nem Heizstrahler verwöhnt
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Der Heizstrahler ist mehr für mich da um die Finger zu wärmen
Die hat nicht nur einen Ölkühler sondern noch einen TM 33 Flachschiebervergaser, Edelstahlkrümmer und einen Supertrapp Endtopf Also die Basis stimmt schon mal, fehlen nur so ein paar unwichtige Teile wie Gabel und Räder
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Der Citreon C1 hat so gut wie kein Kofferraum, da hat noch nicht mal der Tank richtig reingepaßt Es lag dann halt alles irgendwo unter den Sitzen und im Fußraum verteilt, Beifahrer habe ich ja nicht gehabt zum Glück
Blick nach hinten sah so aus während der fahrt.