Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner DR 350. Nach dem ankicken läuft der Motor ca. 30 - 60 Sekunden und geht anschließend schlagartig aus. Das heist sie hat keine Aussetzter sondern geht sofort aus. Spritzufuhr ist O.K.. Rein von gefühl her scheint mir das so zu sein dass irgend ein Bauteil der Elektrik warm wird und dann ausfällt. Nach ca. 2-3 Minuten lässte sich die DR wieder ankicken und läuf dann wieder einige Sekunden bevor sie wieder ausgeht. Währe für einen Tip dankbar.
mfg
Thomas
CDI Box defkt ??? oder was ist das ???
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
Ich habe EXAKT das gleiche Problem. Heute morgen gestartet, geht nach 15 s aus, startet nicht mehr. Nach einer Weile gehts wieder - gleiches Problem.
Habe die Kerze und den Kerzenstecker getauscht - gleiches Spiel. Wenn ich die Kerze draußen hängen lasse und mir den Zündfunken ansehe, ist der fein - für ein paar Kickstartertritte. Dann wird er schwach und bleibt weg...Zündspule ? Lebe momentan in den USA und bin hier nur spärlich mit Werkzeug ausgestattet....ein Ohmmeter hab ich auch nicht da
/edit
Vergaser isses definitv nicht
siehe Zündfunke

Ich habe EXAKT das gleiche Problem. Heute morgen gestartet, geht nach 15 s aus, startet nicht mehr. Nach einer Weile gehts wieder - gleiches Problem.
Habe die Kerze und den Kerzenstecker getauscht - gleiches Spiel. Wenn ich die Kerze draußen hängen lasse und mir den Zündfunken ansehe, ist der fein - für ein paar Kickstartertritte. Dann wird er schwach und bleibt weg...Zündspule ? Lebe momentan in den USA und bin hier nur spärlich mit Werkzeug ausgestattet....ein Ohmmeter hab ich auch nicht da
/edit
Vergaser isses definitv nicht

-
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wo genau liegt denn Dein Problem???
Wo genau liegt denn Dein Problem???
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member