HIER DR Neuling =)

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Dynanik

Beitrag von Dynanik »

Hallo Bin noch ein DR neuling, und wollte mir mal ein paar tipps abholen.
Also meine DR springt sehr schlecht an, habe mir aber schon sagen lassen, das dass ein allgemeines Problem ist. kann man da trotzdem was machen?
Zudem Rutscht meine Kupplung durch ist aber alles neu drin laut Vorbesitzer, vielleicht falsches öl?
joa, und vielleicht allgemein ein paar nette ratschläge? =)
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Hallo!

Benutz doch mal die Suchfunktion. Da findest du Antworten auf deine Fragen. Guck:

Antreten I
Antreten II
Antreten III

Kupplung I
Kupplung II
Kupplung III

und es sind noch einige mehr... ;)

Genauso wirst du mit Hilfe der Suche auch viele andere interessante Tips und Tricks finden. Einfach mal ein bischen stöbern. :)
Gruß Florian
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Glückwunsch zur DR und ich kann dir nur sagen, das es allgemein kein Startproblem mit der DR350 gibt. Es gibt wenige Fälle, die bekommen es einfach nicht gebacken das Teil anzukicken (Technuik) und bei den Anderen ist es eine Vergaser Sache. Meine DR bekomme ich mit der Hand gestartet, ohne Knopf.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 28.November 2007, 17:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Meine DR bekomme ich mit der Hand gestartet, ohne Knopf.
Offtopic Im jetzigen Zustand?

:peep:
Grüsse,
Tom
jurgen350
Member
Beitrag von jurgen350 »

Kein Auto Motorenöl verwenden, Kupplung kann dadurch rutschen. Meine DR hatte auch Startprobleme, das lag daran dass sie zu mager lief und dass der Choke beim kicken immer von alleinen zurückrutschte, zu viel Vorspannung.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 28.November 2007, 22:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Offtopic Im jetzigen Zustand?

:blink:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 28.November 2007, 22:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Hajo @ Mittwoch, 28.November 2007, 17:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Meine DR bekomme ich mit der Hand gestartet, ohne Knopf.
Offtopic Im jetzigen Zustand?

:peep:
booarh bist du fies und das vor weihnachten!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten