140er Hinterreifen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Hei Rainer...

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mir hat mal ein Kumpel gesagt, wenn ich sehe wie du auf die Steilauffahrt zufährst, dann ist klar, dass du nicht glaubst, dass du darauf kommst..

Der ist gut.. und sooo wahr :good: ... man sollte nicht immer das Material für alles verantwortlich machen :teufel:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hmmm, ein bisschen nachgedacht und geglaubt... und jetzt komme ich ohne Probleme rauf, wenn ich davon überzeugt bin..

Alleine...mir fehlt manchmal noch der Glauben :glotz:

Aber wenn ich noch was zu den Reifen sagen müßte, MT 21 fand ich in Tunesien gut, im Moment fahr ich Heidenau K69/K74, gefallen mir auf gemischtem Grund sehr gut, wenn die sich am Wochenende in Geldern auch noch bewähren, gibts die wieder für den großen Sandkasten :), den Mitas E09 hatte mein Mitfahrer, der (Reifen) ist für mich durchgefallen, zuwenig Führung, zuviel buddeln :harhar:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Also nur wegen der ürsprünglich gestellten Frage bei mir hat nen 140er Michelin enduro comp III drauf gepasst. :finger: :finger: glaube aber nicht dass der sonderliche Vorteile zu nem schmäleren hat
Antworten