Es hat für jeden Geschmack was, MotoX Jumps, Kilometer lange Waldstrecke, Schlammstrecke, Wasserloch, extrem Hillclimbing, Sandstrecke. Rocks, Trialsport Hindernisse usw....das schlimme ist, da darf man eigentlich nicht unbedingt fahren!!!. Es ist so gut, da könntest du sogar eine Woche Urlaub machen und immer noch mehr haben wollen! So viel ich weiss, fahren die Panzer, Jeeps usw. eigentlich da ganz selten, 1x in der Woche. Im Gegensatz zu dem Militär kommen am Wochenende eigentlich viel Vollcross- und Enduro-Motorräder zusammen. Das ist für den Besitzer dieses riesigen Privatgrundstücks ein Problem, er kann für niemanden haften, falls einer runterfliegt und kommt mit einem Beinbruch oder sonst was schlimmem davon.

Warum könnte das Militär nicht einfach den Platz am Wochenende vermieten? Dann könntest du einen Beitrag im Jahr bezahlen, Samstag oder Sonntag einen Treff ausmachen und alle koennten glücklich fahren , beide waeren Gewinner oder? Wenn jemand Lust hat mit mir (ohne Genehmigung) da herum zu flitzen, sag mir einfach Bescheid : ) Es lohnt sich 100% ein Enduro- Paradies.

Ich habe vor ein paar Tagen Bilder gemacht von vielleicht einem Drittel des ganzen Platzes, hier der Link: PARADIESE!