Schwimmer ausbauen...

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Limetto
Advanced Member
Beitrag von Limetto »

Hallo zusammen!

Da mein Vergaser(TM36), sobald man den Benzinhahn aufmacht, überläuft, wollte ich mir mal das Ventil anschaun. aber dafür muss ja der Schwimmer weg. Wie baut man den denn aus? Kann man diese Stange wo der dranhängt einfach austreiben? Will da jetzt nicht einfach drauf kloppen und dann geht die noch kaputt, das wär ja nicht so toll...
mfG

Sebastian
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Austreiben ist richtig, aber in die richtige Richtung. Aber du hast recht, nicht drauf rumkloppen. Ich habe einen 36er so gekillt. Der Träger bricht sehr leicht. Du musst einfach sehr behutsam vorgehen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

@ Hajo:
Da bin ich ja froh, daß Du nicht den Vergaser gekillt hast, den ich jetzt über Deinen Kollegen bekommen habe. Hab ihm nämlich wegen einer geplanten Grundreinigung schon in den Bauch geschaut und mich auch gefragt, wie ich die Achse austreiben kann....

Ich werd mal versuchen an der Seite mit der Verdickung einen Seitenschneider anzusetzen um die Achse quasi heraus zu ziehen.

Grüßle vom Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Antworten