Zitat (Saubär @ Montag, 22.Oktober 2007, 16:54 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sehr sehr geiles Moped! Wenn ich doch nur das technische Know-How und die Zeit für so nen Umbau hätte...
Zeit? Ich habe fast ein Jahr damit zugebracht
Hier mal eine Stunde und da mal eine Stunde.
Und die technischen Kenntnisse bekommt man beim Basteln von selbst.
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Zitat (René @ Montag, 22.Oktober 2007, 21:45 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kannst du einen etwas detaillierten Fahrbericht vom gesamten Fahrwerk geben?
Hast du am Dämpfer hinten auch was gemacht?
Hallo!
Also für einen detaillierten Fahrbericht fehlen mir noch ein paar KM und vor allem die richtigen Vokabeln.
Vom ersten Eindruck her ist das Fahrwerk sehr angenehm straff.
Man bekommt ein richtig gutes und direktes Feedback.
Nicht mehr diese Schaukelei.
Das Federbein ist auch von Whitepower.
schönen Gruß, Jo
(Ö. v. Horvath)
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kannst du einen etwas detaillierten Fahrbericht vom gesamten Fahrwerk geben? smile.gif
Ich denke für ne Thüringer Worscht oder so kannst du bestimmt beim DR-Treffen bei dem ein oder anderen mal Probefahren!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (Muecke @ Dienstag, 23.Oktober 2007, 17:56 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kannst du einen etwas detaillierten Fahrbericht vom gesamten Fahrwerk geben? smile.gif
Ich denke für den Thüringer Worscht oder so kannst du bestimmt beim DR-Treffen bei dem ein oder anderen mal Probefahren!
Na, da muß aber mehr an den Start gebracht werden...
schönen Gruß, Jo
(Ö. v. Horvath)
Zitat (Muecke 4 Dienstag, 23.Oktober 2007, 17:56 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kannst du einen etwas detaillierten Fahrbericht vom gesamten Fahrwerk geben? smile.gif
Ich denke für den Thüringer Worscht oder so kannst du bestimmt beim DR-Treffen bei dem ein oder anderen mal Probefahren!
wie jetzt ??
hätt ichs doch mit bestechungswürsten versuchen sollen und nich mit meinen aufreizenden sandalen
aber dafür bin ich am Sonntag ne VOR EN400 gefahren und IHR NICHT!!!
das Fahrwerk und der Motor: DER ABSOLUTE MEGATRAUM wenn sie sich nich mein bester freund gekauft hätte (und mir so ab und an anvertraut wird ) hätt ich vielleicht die DR gegen eingetauscht
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S