Götz Endtopf

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Zitat (mono 4 Donnerstag, 11.Oktober 2007, 06:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo Habicht,

der ESD, den Du gefunden hast, ist die Racing-Version ohne ABE (siehe Überschrift). Die gab's schon immer für 165.- ?!  :huh:

:joman: Gruß Jörg
Schließe mich Jörg an, kann mich erinnern, dass im Katalog (hab ihn leider gerade nicht zur Hand, kann aber gern am Wochenende mal nach den Bestellnummern schauen), der ESD schon immer für ca. 170? ohne ABE und ca. 240? mit ABE aufgeführt ist.

Leider kann ich den mit ABE gerade nicht finden, aber im genannten Link steht in der Überschrift: ENDTOPF INOX RACING SUZUKI DR350. Bei den anderen ESD's mit ABE steht dies wiederum explizit in der Überschrift (z.Bsp.: ENDTOPF INOX SUZUKI DR 650 S mit EG-ABE).

Die darunter befindliche Beschreibung sieht für mich sehr stark nach "Standardtext" aus!

Btw.: Ist es nicht so, dass die DR 350 in der ABE als eines von vielen Motorrädern mit aufgeführt ist? Könnte man dann auch den ESD von der 650er nehmen oder bringt dies ?irgendwelche Probleme? z.Bsp.: Verbindungsrohr? mit sich?
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Guten Morgen!

Habe auch gerade nochmal bei Götz geguckt, aber den mit ABE nicht gefunden. Hatte gerade vor 2 Monaten einen übers Internet bestellt, da war er noch aufzufinden... :think:

Die Artikelnummer ist 3522439 für den mit ABE zu 239 ? (Katalog S. 20). ;)

Bei dem für 165 ? handelt es sich definitiv um den ESD ohne ABE, das stand da auch schon unter, als der mit ABE noch zu finden war...

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Btw.: Ist es nicht so, dass die DR 350 in der ABE als eines von vielen Motorrädern mit aufgeführt ist? Könnte man dann auch den ESD von der 650er nehmen oder bringt dies ?irgendwelche Probleme? z.Bsp.: Verbindungsrohr? mit sich?
Ja das geht. Der Endtopf an sich ist identisch, aber wie du schon geschrieben hast paßt das Verbindungsrohr nicht. Da ist dann basteln angesagt :P :)
Gruß Florian
hannes
Advanced Member
Beitrag von hannes »

kann dr.flock nur bestätigen!
Hab ne Mail an Götz geschrieben und die haben geantwortet für 165Euro ist es der OHNE ABE!!
Habicht

Beitrag von Habicht »

Danke für eure Antworten und beühungen. Hm ja Schade dann muss ich wohl doch 239,- zahlen ;) sofern es den noch gibt. Im Inet kann ich ihn nämlich auch nicht finden.
René
Forenpate
Beitrag von René »

porbier doch mal den leovince x3 oder einen anderen topf aus :) die bekommst du sicher wesentlich güstiger in der bucht ;) da gibts zum teil so preiswerte teile, das ich mir den götz heute defintiv nicht mehr zum vollen verkaufspreis kaufen würde ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
hannes
Advanced Member
Beitrag von hannes »

@rené: Aber von/für welchen Typ nimmt man den leovinceX3? Welche sind da auf der DR annähernd passend!
Weil er soll ja ABE haben bzw zumindest sollte er ein Gutachten haben, dass man ihn eintragen kann!
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Für den LeovinceX3 gibt es keine ABE / Gutachten für die DR350.
Grüsse,
Tom
vip
Forenpate
Beitrag von vip »

*mal wieder den Giannelli empfehl* :rolleyes:

Klingt gut, kostet relativ wenig, gat ABE und angeschweißte G-Nummer, so dass du die ABE nich rumschleppen musst :)
Mein Australien-Blog
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Da geb ich vip recht, bis auf:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und angeschweißte G-Nummer
Also bei mir war die genietet, was zur Folge hatte, dass sie bei einem Offroadeinsatz der härteren Güte (beim Vorgänger) abgerissen ist :angry:
Jetzt probier mal, `ne neue Nummer zu kriegen.
Der letzte Tüffer sagte mir, er kenne den ESD, und wüsste, dass da normalerweise eine Nummer aufgenietet ist :rolleyes: , und das man im Ernstfall wohl eine Bestätigung von Gianelli bekommen könnte. Wie er das anstellen wollte, hat er mir natürlich nicht verraten - also fahre ich munter mit dem ESD weiter, und wenn einer fragt, verweise ich ihn auf die beiden Bohrungen im hinteren Bereich, in denen damals mal die Nieten steckten, die das Schild mit...........
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
hannes
Advanced Member
Beitrag von hannes »

ja der giannelli wär schon gut..

wenn man ihn wo kaufen könnte!! bei ebay hab ich bis jetz noch keinen gesehen!!
oder weiß jemand, wo man ihn noch beziehen könnte bzw vllt verkauft ihn mir einer? ;)
Antworten