Ölleck
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
... also bei mir läuft es nicht so extrem über den Kupplungsdeckel wie bei dir. Das Öl sammelt sich bei mir nur an den Kühlrippen auf Höhe des Vergasers an. Würde wohl gerne mal die Zündkerze prüfen- sie hat nämlich minimales spiel (0,5 mm zu jeder Richtung), aber kein Zündkerzenschlüssel von mir oder von meinem Nachbarn (BMW R 26 Tüftler und Fahrer
) passt auf die Zündkerze, weil die Wände des Zylinderkopfes viel zu nahe an ihr dran sind- wie macht ihr das denn- mit einem speziellen Suzuki Spezialschlüssel
oder so?

***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
- vip
- Forenpate
- Forenpate
Zitat (mopedjunkey 4 Mittwoch, 10.Oktober 2007, 19:16 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hm
... also bei mir läuft es nicht so extrem über den Kupplungsdeckel wie bei dir. Das Öl sammelt sich bei mir nur an den Kühlrippen auf Höhe des Vergasers an. Würde wohl gerne mal die Zündkerze prüfen- sie hat nämlich minimales spiel (0,5 mm zu jeder Richtung), aber kein Zündkerzenschlüssel von mir oder von meinem Nachbarn (BMW R 26 Tüftler und Fahrer
) passt auf die Zündkerze, weil die Wände des Zylinderkopfes viel zu nahe an ihr dran sind- wie macht ihr das denn- mit einem speziellen Suzuki Spezialschlüssel
oder so?
schau dochmal bei bei einem der großen anbieter vorbei, meinen ZK-Schlüssel hab ich von der Tante Louise
sieht billig aus... tut aber hervorragend seinen Dienst
bei polo isses sowas hier in ähnlicher form
Zündkerzenschlüssel
viele grüße
rene

schau dochmal bei bei einem der großen anbieter vorbei, meinen ZK-Schlüssel hab ich von der Tante Louise

sieht billig aus... tut aber hervorragend seinen Dienst

bei polo isses sowas hier in ähnlicher form

viele grüße
rene
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
- mopedjunkey
- Advanced Member