Hey,
mir ist leider vor kurzem der Bremshebel abgebrochen und würd emir nun gern Kurze hebel für beides (Kupplung & Bremse) zulegen. Gibts da möglichkeiten ? und wenn ja wo ? wie teuer ?
Gruß Markus
2-Fingerhebel
-
- Advanced Member
*g* hab ich mir schon fast gedacht, dass so etwas kommt
nee nee ich wollte mir schon ein Paar neue kaufen, da ich unter anderem 2 verschiedene dran habe und beide gleich haben möchte. Die Eigentliche Frage war, ob es denn so Dinge rzu kaufen gibt. Also kurze. ich weiß, dass hier vor längerem mal eine Sammelbestellung die Runde gemacht hat.

- Bike-Board
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (Bike-Board @ Mittwoch, 26.September 2007, 19:04 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich kenn nur ein geschäfft und das is der Auner.
wenn du dir den pdf katalog runterlädst sind die drin.
Das sind doch aber Hebel mit der normalen Länge ...oder?
2-Fingerhebel für die DR habe ich noch nie gesehen, aber eventuell meldet sich ja noch einer, der welche kennt.
@Habicht: Wenn du unbedingt 2-Fingerhebel willst, kannst du auch die kompletten Armaturen wechseln.
wenn du dir den pdf katalog runterlädst sind die drin.
Das sind doch aber Hebel mit der normalen Länge ...oder?

2-Fingerhebel für die DR habe ich noch nie gesehen, aber eventuell meldet sich ja noch einer, der welche kennt.
@Habicht: Wenn du unbedingt 2-Fingerhebel willst, kannst du auch die kompletten Armaturen wechseln.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es gab bei Götz mal einen Kupplungshebelhalter ohne Spiegelhalterung für RM250 und DR350. Also sollten die Kupplungshebel für die RM250 auch an der DR passen. So es denn noch kurze Kupplungshebel für die RM gibt und Du das richtige Baujahr erwischst, kannst Du diese an der DR verwenden.
Für den Bremshebel ist mir da aber nichts bekannt.
Für den Bremshebel ist mir da aber nichts bekannt.
Grüsse,
Tom
Tom