Hallo,
ich möchte meiner kleinen einen neuen Fender verpassen.
Kurz, steil und Tüvfähig sollte es sein bzw bleiben. Die KTM-Variante sagt mir aber
nicht so zu. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?
Wie sind die Pflichtmasse für Nummernschildposition und Blinker?
Einen schönen Abend, heitjer
Heckumbau
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Zitat (heitjer @ Montag, 10.September 2007, 21:25 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo,
ich möchte meiner kleinen einen neuen Fender verpassen.
Kurz, steil und Tüvfähig sollte es sein bzw bleiben. Die KTM-Variante sagt mir aber
nicht so zu. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?
Wie sind die Pflichtmasse für Nummernschildposition und Blinker?
Einen schönen Abend, heitjer
Ich denke du wirst an der TÜV-Fähigkeit scheitern, aber anyway:
Nummernschild: max. 30 Grad Neigung gegenüber der Senkrechten
Blinker: google ist dein Freund!
ich möchte meiner kleinen einen neuen Fender verpassen.
Kurz, steil und Tüvfähig sollte es sein bzw bleiben. Die KTM-Variante sagt mir aber
nicht so zu. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?
Wie sind die Pflichtmasse für Nummernschildposition und Blinker?
Einen schönen Abend, heitjer
Ich denke du wirst an der TÜV-Fähigkeit scheitern, aber anyway:
Nummernschild: max. 30 Grad Neigung gegenüber der Senkrechten
Blinker: google ist dein Freund!
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