Gemischregulierungsschraube bei der SE
- TomBo
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Moin Experten!
Womit zum stellt Ihr die Gemischregulierung am BST33 bei der SE ein??
Ich brech mir regelmässig meine, zugegebenermassen wurstigen, Finger dabei, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu kriegen. Der Abstand zwischen Anlasser (95'er Baujahr) und Gemischregulierungsschraube ist einfach zu klein.
Ich hab mal irgendwo etwas von einer Spezialschraube gelesen, aber keine Ahnung mehr wo. Hab ich das geträumt, oder kennt eine® sowas und kann mir optimalerweise eine Bezugsquelle nennen.
Besten Dank für einen Tipp!!
Gruß aus dem Norden,
Tom
P.S. Die Suche hab ich natürlich bemüht...
Womit zum stellt Ihr die Gemischregulierung am BST33 bei der SE ein??
Ich brech mir regelmässig meine, zugegebenermassen wurstigen, Finger dabei, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu kriegen. Der Abstand zwischen Anlasser (95'er Baujahr) und Gemischregulierungsschraube ist einfach zu klein.
Ich hab mal irgendwo etwas von einer Spezialschraube gelesen, aber keine Ahnung mehr wo. Hab ich das geträumt, oder kennt eine® sowas und kann mir optimalerweise eine Bezugsquelle nennen.
Besten Dank für einen Tipp!!
Gruß aus dem Norden,
Tom
P.S. Die Suche hab ich natürlich bemüht...
- TomBo
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Moin!
Ich bekomme eine Ahnung, warum Du solche Antworten nicht magst...
Der Abstand ist tatsächlich so gering, dass ich ein Schraubendreher-Bit absägen musste, damit ich halbwegs an die Schraube komme.
Eine Gripzange passt ebenfalls nicht, momentan hantiere ich mit Flachzangen ohne ein Gefühl, ob das Bit fasst und ohne wirklichen Spielraum, mit der Zange zu drehen...
Das kann doch echt nicht der Königsweg sein...
Gruß,
Tom
Ich bekomme eine Ahnung, warum Du solche Antworten nicht magst...
Der Abstand ist tatsächlich so gering, dass ich ein Schraubendreher-Bit absägen musste, damit ich halbwegs an die Schraube komme.
Eine Gripzange passt ebenfalls nicht, momentan hantiere ich mit Flachzangen ohne ein Gefühl, ob das Bit fasst und ohne wirklichen Spielraum, mit der Zange zu drehen...
Das kann doch echt nicht der Königsweg sein...
Gruß,
Tom
- Uwe
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Bau den Vergaser aus, dreh die Gemischschraube kommplett raus, löte einen Bowdenzug an die Gemischschraube, Löte eine Mutter oder ähnliches an das andere Ende vom Bowdenzug, schraub die Gemischschraube wieder rein und verleg den Bowdenzug an eine Stelle von wo aus du bequem drehen kannst.
Habe ich ehrlich gesagt zwar noch nicht probiert aber soll funktionieren.
Habe ich ehrlich gesagt zwar noch nicht probiert aber soll funktionieren.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
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- Ingo
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