Nology Zündkabel
es gibt bereits, mehrere tests des zündkabels an einzylindern. sie sind in diversen fachpublikationen nachzulesen.
wird das kabel nach dem ultimativen test unter den spendern aufgeteilt?
frag doch deine oma, ob sie es dir sponsort oder mal einen wunschzettel für den weihnachtsmann.
wenn du keine motorradzeitungen liest, schau in den motorradforen nach, da gibz auch bilder von prüfstandberichten.
ich hätte auch noch einen gutschein über 1000 liter shell v-power, den ich dir zu diesem test zur verfügung stellen könnte.
wird das kabel nach dem ultimativen test unter den spendern aufgeteilt?
frag doch deine oma, ob sie es dir sponsort oder mal einen wunschzettel für den weihnachtsmann.
wenn du keine motorradzeitungen liest, schau in den motorradforen nach, da gibz auch bilder von prüfstandberichten.
ich hätte auch noch einen gutschein über 1000 liter shell v-power, den ich dir zu diesem test zur verfügung stellen könnte.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...und ich dachte schon beim K&N-Thread, dass die jeweiligen Vertreter recht "verbissen"
zur Sache gehen. Beim Thema Nology scheint das aber in irreparable fanatische Verblendung seitens der (oder besser des) Befürworters abzugleiten.
@Xilef: Lass es gut sein, nerv hier nicht rum, kauf Dir Dein Kabel und werd glücklich!

@Xilef: Lass es gut sein, nerv hier nicht rum, kauf Dir Dein Kabel und werd glücklich!
Grüsse,
Tom
Tom
und hast gehofft, sie finanzieren dir den spass.
hast du nicht noch andere supergeile gimmicks, die du gern testen würdest ????
mal ehrlich, wenns dich unbedingt juckt, dann probiers halt aus.
jeder probiert hier verschiedene sachen aus ohne nach kohle zu schnorren oder hast du das von anderen gelesen, das sie sich die werkstattkosten "teilen" wollen um zu sehen, ob die rm-gabel paßt ?
ist halt bastlerrisiko.
hast du nicht noch andere supergeile gimmicks, die du gern testen würdest ????
mal ehrlich, wenns dich unbedingt juckt, dann probiers halt aus.
jeder probiert hier verschiedene sachen aus ohne nach kohle zu schnorren oder hast du das von anderen gelesen, das sie sich die werkstattkosten "teilen" wollen um zu sehen, ob die rm-gabel paßt ?
ist halt bastlerrisiko.
Ich wollte nicht das andere dafür bezahlen, dass ich etwas nur für mich habe.einige andere wären ebenso daran interessiert es in Erfahrung zu bringen
Eigentlich war es so gedacht, dass sich evtl. 20 - 30 Leute finden, die es interessiert. Ich wäre der nette Kerl gewesen der den ganzen Streß übernimmt, dafür aber nicht die ganzen Kosten trägt (tragen kann, bin recht arm). Wenn jemand dazu bereit gewesen wäre, hätte er hier sein Interesse bekunden können.
So, nun weiß ich, das ich der Einzige hier bin, der sich dafür interessiert und das Projekt geht den Bach hinunter.
Wenn du mein Vorhaben nicht für gut heißt dann kannst du das auch freundlicher ausdrücken.
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung warum du dich von der ersten Zeile an so angepisst fühlst, ich hab dir so überhaupt nichts getan.
Also zum herumstänkern brauchst du das Forum hier nicht zu besuchen.
Und um es nochmal kurz in dein Gedächtnis zu rufen, du warst derjenige, welcher im alten Forum für eine Gebrannte CD mit dem WHB in pdf 10EUR verlangt hat, was genau 19,56DM entspricht. Das finde ich ist eine derbe Frechheit und totale Abzocke.
Ich hab schon diverse Teile, mit denen ich nichts mehr anfangen konnte, (Speichen etc.) völlig kostenlos an Forenmitglieder versandt, aus purer Freundlichkeit und dem Grundgedanken eines jeden Forums, der gegenseitigen Hilfe.
Also scheiß mich nicht an und lass mich in Ruhe, denn du bist hier der Egoist und die Pfeiffe und definitiv nicht ich.
Wie kann man nur so blöde sein, meld dich doch beim DT125 Forum an, dort findest du eher Leute auf deinem Niveau.
:fuckyou: :fuckyou: :fuckyou:
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Xilef: Du hast die Regeln zur Benutzung des Forums schon gelesen und verstanden? Insbesondere den Passus mit den persönlichen Angriffen???
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unpassend, wie Du Dich hier äußerst. Normalerweise würde ich Dir eine PN schreiben, aber da wir sowas zum ersten Mal im neuen DR-Forum haben, dass sich jemand eine solche Entgleisung leistet, mache ich es öffentlich.
Denk mal in Ruhe über Deine Worte nach! Eventuell editierst Du ja Deinen Beitrag oder nimmst ihn zurück.
@Donnar: Bleib bitte cool
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unpassend, wie Du Dich hier äußerst. Normalerweise würde ich Dir eine PN schreiben, aber da wir sowas zum ersten Mal im neuen DR-Forum haben, dass sich jemand eine solche Entgleisung leistet, mache ich es öffentlich.
Denk mal in Ruhe über Deine Worte nach! Eventuell editierst Du ja Deinen Beitrag oder nimmst ihn zurück.
@Donnar: Bleib bitte cool

Grüsse,
Tom
Tom