nur mal als Anregung:
Da in letzter Zeit die "Shoutbox" oft mit der "Suche" verwechselt wird, könnte man da die "Suche" nicht etwas farblich oder größenmäßig hervorheben?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
So einfach ist das mit der Suche leider nicht. Es gibt zwar einen Block, den ich aktivieren könnte mit diversen Links zum Durchsuchen der diversen Module des MKPortals. Unter anderem ist in diesen Links auch ein Link zur Forensuche enthalten. Also im Prinzip das Gleiche wie jetzt der Link auf der linken Seite im Boardmenü.
Ein Eingabefeld zur direkten Suche gibt es leider nicht. Zumal diese Suche dann ja auch "nur" die einfache Suche wäre ohne die erweiterten Suchmöglichkeiten, die das Suchformular bietet.
Ich schaue aber mal, ob es da eine Möglichkeit gibt...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 31.Juli 2007, 23:18 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dafür, dass ich kein PHP und HTML kann, ging das jetzt echt schnell: Rechts oben - Bitte schön Na also ...geht doch.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.