Gabelschutz - wo bekomm??

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
goxe

Beitrag von goxe »

In dem Beitrag zum Gabelstabi hat Tom ein Bild eingefügt. Auf diesem ist zu sehen, das an der Gabel anstatt der herkömmlichen Faltenbälge solche Gabelschützer, wie man sie von den USD-Gabeln kennt, verbaut sind. Weiss jemand wo man die käuflich erwerben kann?? Oder stammen die von nem anderen Mopped?
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Schau mal hier: http://secure.srcinc.net/prodpage.cfm?C ... ted=010156

ist aber auch Schweineteuer. Du kannst dir ein Teil von der 99er KTM kaufen und dran basteln. Das Bj hatte keine USD Gabel verbaut.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

bei götz gabs die dinger mal universal. hab leider keinen aktuellen katalog um nochzuschauen.
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Steck mas nebe nih
goxe

Beitrag von goxe »

Ok, Danke für eure Hilfe. Sobald ich ein Mopped hab, müssen die Dinger dran. Hoffentlich hab ich bald eins...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
die Teile vom Götz passen definitiv nicht, ich hatte die auch schon mal. Die beiden Führungen auf dem Bild haben einen Durchmesser von ca. 40mm, passen also höchsten auf die Gabelholme, müssten aber auf die Standrohre. Die Standrohre haben oben einen Durchmesser von ca. 6-7cm, weiß nicht genau... passt also leider nicht :(
Aber vielleicht hilft dir das weiter:

Im DR 650 Forum findest du eine genaue Beschreibung, wie (und welche ganau) die Protektoren so hingefriemelt wurden. Wird bei der DR 350 auch nicht großartig anders sein, der Anbau.
Die Anleitung findest du im DR 650 Forum unter "Umbauten" --> "KTM Gabelprotektoren an der DR 650 SE"
Viel Spass
donnar

Beitrag von donnar »

die protektoren von götz sind wohl eher für usd-gabeln vorgesehen.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wobei die Standrohre von USD Gabeln bestimmt auch einen größeren Durchmesser haben, als ca. 40mm... :think: Sind die Dinger vielleicht für Kindermopeds?
Antworten