Meine DR springt im kalten schlecht an

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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Ponte

Beitrag von Ponte »

Also ich habe vor 3 Wochen eine 92 DR gekauft und nun habe ich das Problem das sie im kalten ganz schlecht anspringt.
Vielleicht betätige ich aber auch nur den Kompressionshebel falsch.
Wie macht ihr das mit dem Hebel?
Oder woran könnte es noch liegen?
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René
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Beitrag von René »

Schau mal hier rein Startprozedur

Viel Spaß beim Lesen!
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
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buspilot
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Beitrag von buspilot »

Zitat (Ponte @ Dienstag, 24.Juli 2007, 19:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also ich habe vor 3 Wochen eine 92 DR gekauft und nun habe ich das Problem das sie im kalten ganz schlecht anspringt.
Vielleicht betätige ich aber auch nur den Kompressionshebel falsch.
Wie macht ihr das mit dem Hebel?
Oder woran könnte es noch liegen?
Wieviel KM hat das Schätzchen denn auf dem Buckel? Vielleicht ist die Kompression ja auch etwas niedrig.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Ponte

Beitrag von Ponte »

Zitat (buspilot @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 06:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Ponte 4 Dienstag, 24.Juli 2007, 19:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also ich habe vor 3 Wochen eine 92 DR gekauft und nun habe ich das Problem das sie im kalten ganz schlecht anspringt.
Vielleicht betätige ich aber auch nur den Kompressionshebel falsch.
Wie macht ihr das mit dem Hebel?
Oder woran könnte es noch liegen?
Wieviel KM hat das Schätzchen denn auf dem Buckel? Vielleicht ist die Kompression ja auch etwas niedrig.
so ca 20000 KM hat sie auf der Uhr.
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Leo
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Beitrag von Leo »

sollte dann eigentlich noch kompression haben.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
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buspilot
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Beitrag von buspilot »

Zitat (Leo @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 23:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> sollte dann eigentlich noch kompression haben.
Och, muß nicht sein...
Der Motor von meiner Zweit-DR hatte 18.000 KM runter, leider ist der wohl vom Vorbesitzer im kalten Zustand ziemlich gequält worden.
Moral von der Geschicht': Neuer Übermaß-Kolben, Zylinder honen und neue Ventile + einschleifen...

:huh:
schönen Gruß, Jo

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andrei

Beitrag von andrei »

Zitat (buspilot @ Donnerstag, 26.Juli 2007, 07:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Leo 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 23:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> sollte dann eigentlich noch kompression haben.
Neuer Übermaß-Kolben, Zylinder honen und neue Ventile + einschleifen...
wieviel aht das vergnugen gekostet?

und wieviel kostet ein normales ersatzkit?
(befurchte es demnachst auch machen zu mussen)
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