Rechter Gehäusedeckel

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Also ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen! Ohne Papierdichtung, nur mit Paste klemmt der Schalthebel. Genau das Gleiche ist einen Freund von mir passiert. So ist das! Du schreibst du hast eine Dichtung und zusätzlich Paste?! Das muss gehen, so habe ich das bei mir auch schon fast zwei Jahre. Falls du aber nur Paste hast, weist du ja woran es liegt. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Nein, war vielleicht undeutlich geschrieben, habe es erst erfolglos mit Dichtung probiert. Dann nur mit Paste! Und seit dem ist auch das Problem! Vielen Dank an euch beide, also Probier ich es mal mit Paste und Dichtung und berichte dann!

Schönen Feierabend!
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

...und falls Du noch günstige Dichtungen brauchst - gibts beim "Gasmann" Gunnar ;)
Das geht fixer als bei Ebay...
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->also Probier ich es mal mit Paste und Dichtung und berichte dann!

Aber die Paste nur dünn auf beiden Seiten auftragen. Eher so sparsam verwenden als ob es Kleber ist. Du wirst sehen, es funktioniert dann wieder. Viel Spaß beim Schauben. :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Zitat (Dumbo 2004 4 Mittwoch, 18.Juli 2007, 18:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und falls Du noch günstige Dichtungen brauchst - gibts beim "Gasmann" Gunnar ;)
Das geht fixer als bei Ebay...
Vielen Dank für denn Hinweis!

Ansonsten habe ich es dann gestern Abend noch mal mit Pappdichtung und Dichtmasse probiert... und was soll ich sagen, es ist genauso wie Hajo es gesagt hat (die DR lässt sich tatsächlich sofort wieder schalten). :clap:
Antworten