Zitat (Ingo @ Sonntag, 01.Juli 2007, 23:13 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Zitat (Mecky @ Sonntag, 01.Juli 2007, 22:57 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->die 400er macht nicht wirklich spass,bin die schon mehrfach gefahrn,im selektiven gelände mußte die immer schön auf drehzahl halten sonst verreckt der motor,is fast wie 2takter fahrn
Sorry, aber...diese Aussage ist absolut falsch!!!
Man kann ja unterschiedlicher Meinung über Moppeds sein und ich hab auch gar kein Problem damit, daß jemand
KTM nicht mag. Ihr dürft gerne schmipfen usw. Aber das, was Du da geschrieben hast, das hat nix mehr mit einer Meinung, oder einer persönlichen Einschätzung zu tun - das ist einfach die krasseste Falschaussage, die ich zum Thema 450er und 400er jemals gehört habe

Vielleicht war an dem Exemplar, daß Du ausprobiert hast, etwas nicht in Ordnung???
diese aussage finde ich ganz und garnicht falsch,ich rede jetzt mal über meinen fahrstil und die art gelände die ich fahre ums nicht wieder zu verallgemeinern,habs gestern erst wieder hintermir mit der 400er,bin mit ner freundin in etwas für sie sehr schwieriges gelände eingefahrn(beschreiben wirs mal etwas übertrieben als ne sektion die bei der romanics auch gefahren wären würde) da das mädel total überfordert war nahm ich mich in extrem schwierigen situationen iher 400er an und da is mir das dingen halt immer verreckt wenn ich nicht genug drehzahl hatte,ist mir bei anderen probefahrten mit der 400er ebenfalls öfter passiert.man kann ja geteilter meinung sein,aber das ist nun mal meine und da steh ich nicht alleine da,wurde schon oft bei uns am stammtisch drüber diskuttiert,wenn man natürlich nur vorhat roadbooktouren zu fahren und auf wald oder feldwegen rumdengelt kann man sich mit der kleinen begnügen,wie gesagt fehlt der halt das drehmoment im unteren bereich is meine meinung.
ich hab auch nix gegen
KTM sondern nur gegen die schublade in der sie zuhause ist,da pass ich nicht mit rein ansonsten sind das super moppeds
bis auf die 400er