Hups

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Matthias 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 10:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 10:27 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Matthias 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 09:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (buspilot 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 08:02 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ja Matthias, hast du richtig gesehen - die Beta war auch da:

:uups: War ja ein kleines Forentreffen ...Tief im Westen. ;)
Hm, :think:

schon fast ein etwas größeres...

Merkzettel rauskram....also, Steffi und Jo, Spunk und Bernd aus Dreckenach, dann noch zwei, die wir animiert haben, auch zum nächsten DR-Treffen zu kommen (gell, Kirsten und Carsten ??? :wavey: ) und Florian und ich..

..und wir haben uns tapfer gegen die ganzen Xchallenge verteidigt :good:

vieleGrüße

petra

:petra:
Also acht :think: ...und wer war alles mit einer DR350?
Ähem, ja, also... ich glaub, die Seite in meinem Notizblock hat der Jo mit Dreck zugeschmissen, als ich gerade schreiben wollte :teufel:

Wie ein Forenmitglied so treffend bemerkte: "das ist hier das Treffen vom ALPen-verein" :banana: :uups: ..

Wir waren mit drei Alps, zwei DRZ und einer DR 350 unterwegs... ist ja alles so ein bißchen DR dran oder drin :mopped: ach ja, und Florian hat eine der Xchallenge probegefahren.

Aber schön wars :stompede:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

@buspilot:

hat deine freundin da zufällig eine alpina tri-guard 40 brille auf der nase? :joman: kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 19.Juni 2007, 11:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ähem, ja, also... ich glaub, die Seite in meinem Notizblock hat der Jo mit Dreck zugeschmissen, als ich gerade schreiben wollte :teufel:

Wie ein Forenmitglied so treffend bemerkte: "das ist hier das Treffen vom ALPen-verein" :banana: :uups: ..

:D

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir waren mit drei Alps, zwei DRZ und einer DR 350 unterwegs...  ist ja alles so ein bißchen DR dran oder drin  :mopped:  ach ja, und Florian hat eine der  probegefahren.

:think: Na ja ...das hatte ich mir schon gedacht., das Verhältnis werden wir dann hoffentlich zum diesjährigen (großen) Forumstreffen verbessern.

Und wie sieht es mit der Xchallenge aus, kommt da eventuell eine zum Treffen?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (Leo @ Dienstag, 19.Juni 2007, 12:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @buspilot:

hat deine freundin da zufällig eine alpina tri-guard 40 brille auf der nase? :joman: kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor :)
Ne, die Steffi hat eine ganz einfache Sportbrille von decathlon auf der Nase.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
buspilot
Forenpate
Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 19.Juni 2007, 12:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und wie sieht es mit der Xchallenge aus, kommt da eventuell eine zum Treffen?
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, daß diese Möglichkeit wohl nicht ganz ausser Betracht zu lassen ist... :crazy:
schönen Gruß, Jo

(Ö. v. Horvath)

Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Dienstag, 19.Juni 2007, 13:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, daß diese Möglichkeit wohl nicht ganz ausser Betracht zu lassen ist... :crazy:
Und bei wem sind die Probefahrten anzumelden? :blink:
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 19.Juni 2007, 13:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 13:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, daß diese Möglichkeit wohl nicht ganz ausser Betracht zu lassen ist...  :crazy:
Und bei wem sind die Probefahrten anzumelden? :blink:
Sach ich nich... :harhar:
schönen Gruß, Jo

(Ö. v. Horvath)

Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Dienstag, 19.Juni 2007, 13:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sach ich nich... :harhar:
:pssst: ....kannst es mir auch schreiben. ;)
und das vorher.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Zitat (buspilot @ Dienstag, 19.Juni 2007, 13:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Leo 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 12:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @buspilot:

hat deine freundin da zufällig eine alpina tri-guard 40 brille auf der nase?  :joman: kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor :)
Ne, die Steffi hat eine ganz einfache Sportbrille von decathlon auf der Nase.
hm, ok, aber die ähnlichkeit ist verblüffend.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
buspilot
Forenpate
Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 19.Juni 2007, 13:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 13:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sach ich nich...  :harhar:
:pssst: ....kannst es mir auch schreiben. ;)
Ruhig Brauner... warte doch ab... sind doch nur noch 45 Tage bis Dreckenach, oder? :finger:
schönen Gruß, Jo

(Ö. v. Horvath)

Antworten