Vergaser RIP

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
bebef

Beitrag von bebef »

Mahlzeit :joman:

Der BST33 an meiner DR ist wohl mehr oder weniger hinüber. Die Gemischverstellschraube ist festgegammelt und der Ventilsitz für das Schwimmerventil fällt einfach so in die dafür vorgesehene Aufnahme am Vergaser :(

Ich gehe mal davon aus, daß ich die Gemischverstellschraube eher nicht "entgammelt" bekomme und auch ein neues, komplettes Ventil samt Dichtung nicht viel helfen würde... oder sieht das jemand anders???

Bis denn...
Steffen
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (bebef @ Dienstag, 12.Juni 2007, 16:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mahlzeit :joman:

Der BST33 an meiner DR ist wohl mehr oder weniger hinüber. Die Gemischverstellschraube ist festgegammelt und der Ventilsitz für das Schwimmerventil fällt einfach so in die dafür vorgesehene Aufnahme am Vergaser :(

Ich gehe mal davon aus, daß ich die Gemischverstellschraube eher nicht "entgammelt" bekomme und auch ein neues, komplettes Ventil samt Dichtung nicht viel helfen würde... oder sieht das jemand anders???

Bis denn...
Steffen
Wenn es so ist wie du schreibst!!!
Kauf dir einen anderen Vergaser. Was würdest du denn suchen, TM33/36 oder BST33?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bebef

Beitrag von bebef »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 12.Juni 2007, 16:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was würdest du denn suchen, TM33/36 oder BST33?
Das ist mir erstmal egal.... was nett wäre, wäre wenn der diese Scheiben-Aufnahme für Auf- und Zu-Gaszug hätte.

Würde aber eher zum TM als zum BST tendieren denk ich... aber erst mal würd ich nehmen, was da is, WILL FAAAAHN! :mopped:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Steffen ....du hast Post. ;)
und das vorher.
Bremser
Advanced Member
Beitrag von Bremser »

Würde an Deiner Stelle auf alle Fälle zum Flachschieber tendieren.

Sind leider schwer zu bekommen oder teuer.
Wenn aber jemand einen übrig haben sollte und den nicht vergoldet haben möchte, bitte melden.

Gruß
Bremser
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (Bremser @ Dienstag, 12.Juni 2007, 21:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Würde an Deiner Stelle auf alle Fälle zum Flachschieber tendieren.

Sind leider schwer zu bekommen oder teuer.
Wenn aber jemand einen übrig haben sollte und den nicht vergoldet haben möchte, bitte melden.

Gruß
Bremser
tja, wer würd so ein ding nicht nehmen wollen wenn er eins angeboten bekäme ;)

dem entsprechend kann man auch nen ordentlichen preis erziehlen, ganz im gegensatz zum originalen :rolleyes:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Bremser @ Dienstag, 12.Juni 2007, 21:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wenn aber jemand einen übrig haben sollte und den nicht vergoldet haben möchte, bitte melden.
Habe dem Steffen/bebef einen BST und den TM36 angeboten.
Der TM ist noch zu haben.
Du hast Post. ;)
und das vorher.
Olivier
Advanced Member
Beitrag von Olivier »

Ein BST 33 habe ich noch hier : http://rino07.skyblog.com/2.html
Beim Interesse ... PM!
Antworten