Hallo,
die schraube an der Seite hab ich schon weggemacht gehabt.
Ich frag mich bloß, da muss doch noch irgendwas sein damit die welle die man da erkennt die Tachowelle antreibt. Die muss doch irgendwie auch noch arretiert werden oder nicht? Es wär super wenn einer ein Bild machen würde wenn einfach nur die Tachowelle rausgezogen ist. Danke! Damit wäre mir sehr geholfen!
Limetto
Tachowelle
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Ja da fehlt die Welle mit dem Gegenstück zur weißen Schnecke (die sieht man ja auf dem Bild). Und die fehlende Welle hat dann die Aufnahme für die Seele der Tachowelle.
Die Schraube die du ausgebaut hast, arretiert nur die Hülle der Tachowelle.
Ich schau mal ob ich noch so etwas habe. Aber am einfachsten ist es, wenn du dir einen anderen Tachoantrieb besorgst.
Die Schraube die du ausgebaut hast, arretiert nur die Hülle der Tachowelle.
Ich schau mal ob ich noch so etwas habe. Aber am einfachsten ist es, wenn du dir einen anderen Tachoantrieb besorgst.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (Limetto @ Montag, 11.Juni 2007, 16:33 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wenn nicht, wo krieg ich denn sowas her?
Eventuell bei Ebay?
Der Thomas (Admin hier aus dem Forum) kann dir eventuell sagen, von welchem Suzukimodellen es auch passt.
Oder du schaust mal hier
Eventuell bei Ebay?
Der Thomas (Admin hier aus dem Forum) kann dir eventuell sagen, von welchem Suzukimodellen es auch passt.
Oder du schaust mal hier
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.