Ich hab bei eBay / Grobmotorik den TM36 bestellt.
Kurz darauf kam das Päckchen mit dem Vergaser, und verschiedenen Hauptdüsen.
Im Vorfeld hatte ich mit den Jungs telefoniert, mein "Setup" (ABP-Leistungskrümmer, Gianelli ESD, und offenster Luffikasten) durchgegeben, und um Einstell-Tips gebeten.
Mir wurde empfohlen, von der Standart-Hauptbedüsung mal eins / zwei Nummern größer zu wählen.
Gesagt - getan...
Die Standart-Bedüsung ist die 130er, also hab ich mal `ne 135er verbaut. Angesprungen ist sie erst mal nicht. Hab sie dann anrollen lassen - kam dann auch gleich. Ich hab sie dann erst mal ein bisschen warm gefahren, um zu sehen, wie sie ohne Choke läuft.
Von unten raus mächtig Bums

Ich zum Telefon hin, bei Grobmotorik angeklingelt, und mein Problem geschildert.
Nach kurzem beschreiben kam dann folgender Tip:
Probiers mal mit der 130er Düse - sollte dann eigentlich klappen. Und das mit dem schlechten Startverhalten... : Dreh mit der Standgasregulierschraube das Standgas so weit hoch, das sie nicht von alleine ausgeht, dann an der Luftregulierschraube so lange, bis das Standgas hoch geht (bis kurzvor den Punkt, wo es wieder abfällt) dann drehst Du die Standgasregulierschraube wieder auf "Normaldrehzahl" zurück, drehst wieder mit der Luftregulierschraube die Drehzahl hoch - bis zu besagtem Punkt, und wiederholst die ganze Prozedur noch einmal.
Hab ich gemacht, und was soll ich sagen - das Mädchen springt an, wie in ihren besten Tagen

Alles in allem:
Ich bin sehr zufrieden.
Kurze Lieferzeit, Gute Beratung, und vor allem... 50 - 60? gespart

Ich kann GROBMOTORIK nur empfehlen...
Bis dann dann
Dumbo