Wo bekomm ich Edelstahlschrauben
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Inox ist bei mir einen Ort weiter!
Da bekommst Du auch alle Schrauben, Muttern, Scheiben usw. einzeln.
Solltest Du viele verschiedene Schrauben brauchen, kannste mir auch ne Mail schicken mit den Maßen. Dann besorg ich Dir die und schick se Dir zu. Im Internet verkauft er glaube ich lieber Sortimente.
Sind auf jeden Fall zum fairen Preis.
Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken. Fahre nächste Woche sowieso nochmal hin. Brauche auch noch was.
Inox ist bei mir einen Ort weiter!

Da bekommst Du auch alle Schrauben, Muttern, Scheiben usw. einzeln.
Solltest Du viele verschiedene Schrauben brauchen, kannste mir auch ne Mail schicken mit den Maßen. Dann besorg ich Dir die und schick se Dir zu. Im Internet verkauft er glaube ich lieber Sortimente.
Sind auf jeden Fall zum fairen Preis.
Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken. Fahre nächste Woche sowieso nochmal hin. Brauche auch noch was.

Gruß Florian
- dr.flock
- Advanced Member
Hab mal wieder erst geschrieben und dann erst auf den Link geklickt...
Bekommst im Netz auch alle Schrauben. Der gute Mensch hatte mir das in den Anfängen mit seinem Laden mal gesagt, daß er im Internet die Sortimente verkaufen will. Würd dir also im Höchstfall 2 Euro Versandkosten bringen, wenn ich dir die besorge und das auch nur wenn du ne Menge über 12 Euro hast. Mußte überlegen.

Bekommst im Netz auch alle Schrauben. Der gute Mensch hatte mir das in den Anfängen mit seinem Laden mal gesagt, daß er im Internet die Sortimente verkaufen will. Würd dir also im Höchstfall 2 Euro Versandkosten bringen, wenn ich dir die besorge und das auch nur wenn du ne Menge über 12 Euro hast. Mußte überlegen.

Gruß Florian
- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat (Deviler @ Sonntag, 20.Mai 2007, 19:15 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Doofe frage aber wie bemsse ich eine Schraube damit ich weiss welche größe sie hat.
Ist das messen bei allen Schrauben (SECHSKANTSCHRAUBEN,
INBUS INNENSECHSKANT,TORX SCHRAUBEN,KREUZSCHLITZ,SCHLITZ,FEINGEWINDE
...und jetzt nochmal in Deutsch bitte.
Ist das messen bei allen Schrauben (SECHSKANTSCHRAUBEN,
INBUS INNENSECHSKANT,TORX SCHRAUBEN,KREUZSCHLITZ,SCHLITZ,FEINGEWINDE
...und jetzt nochmal in Deutsch bitte.
Mein Australien-Blog
- Mecky
- Advanced Member
die frage is eigentlich ganz verständlich vip
(soll ichs dir ins sächsische übersetzen ?)eigentlich misst man die schrauben mit ner schiebelehre,wie das mit der gewindesteigung ist weiß ich auch nich,würd mich jetzt aber auch mal intressiern,aber auf den schrauben die am fahrzeug verwendet werden steht das doch meißt auf dem schraubenkopf???

- vip
- Forenpate
Zitat (Mecky @ Sonntag, 20.Mai 2007, 20:19 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> die frage is eigentlich ganz verständlich vip
(soll ichs dir ins sächsische übersetzen ?)eigentlich misst man die schrauben mit ner schiebelehre,wie das mit der gewindesteigung ist weiß ich auch nich,würd mich jetzt aber auch mal intressiern,aber auf den schrauben die am fahrzeug verwendet werden steht das doch meißt auf dem schraubenkopf???
Na den ersten "Satz" hab ich ja nachn paarmal lesen verstanden, aber beim zweiten fehlt irgendwas

Na den ersten "Satz" hab ich ja nachn paarmal lesen verstanden, aber beim zweiten fehlt irgendwas

Mein Australien-Blog