Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->das heißt es natürlich nicht, trotzdem absolut unnötig
soviel leichtsinn sondersgleichen
Also daran kann ich mich jetzt aufgeilen! Was ist daran leichtsinnig, auser wenn es einer ohne das nötige Können auf der Straße macht?! Klar, auf der Straße sollte man es nicht machen! Aber grundsätzlich ist am Wheelen nichts leichtsinnig. Was ist beim Crossen, wenn die Irren 20-30 Meter weit springen. Boaaaa, geil, klasse!!! Das muss auch erst gelernt werden und der Eine oder Andere geht eben beim Üben drauf! So ist das eben bei allem. Auch beim Enduro stirbt mal einer! Und glaube mir, es sterben jählich mehr Landschaftsgärtner bei der Arbeit als Enduro Fahren beim Ausüben ihres Hobbys.
Und nochmal, Enduro ist genauso unnötig wie Wheely fahren, das braucht beides kein Mensch wirklich. Also finde ich es als Enduro Fahrer (wie wir schon wissen, es ist unnötig) vermessen zu sagen das Whelen unnötig ist. Oder wie es auch unnötig ist ein Motorrad zum Spaß den Berg hoch zu schieben.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...