Zitat (PEOPLES @ Freitag, 11.05.2007, 00:11 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber ich seh schon, ich muss das ganze wohl nochmal aufmachen.
Richtig erkannt.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zitat (PEOPLES 4 Freitag, 11.05.2007, 00:11 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hast du die Mutter zu fest angezogen?
also cih hab keinen drehmomentschlüssel benutzt, aber angezogen hab cih die schon, danach hab cih nciht mehr geschaut, ob sich da nun etwas bewegt, oder nicht.
Hei,
das Handbuch spricht von 40-60 NM, vergiß es, danach bewegt sich gar nix mehr, den Fehler hab ich auch gemacht.. ist viel zu viel... Bemüh mal die Suche, da gibts schon was zu..
Gruß
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->das Handbuch spricht von 40-60 NM, vergiß es, danach bewegt sich gar nix mehr,
aber die buchse ist doch dazu da, damit ich den inneren kupplungskorb fest ziehen kann, aussen aber dreht sich der äussere kupplungskorb ohne probleme -> soviel zur theorie.
würde es nciht mehr sinn machen, eine unterlegscheibe oder ähnliches zwischen eine anlaufscheibe und buchse zu legen, anstatt die mutter nur halbseiden anzuziehen.
mir persönlcih ist so ne nicht angezogene mutter in der kupplung etwas "unheimlcih", selbst wenn da noch ne sicherungsscheibe drinn ist.
warum baut das suzuki dann so eng?
also ich werd nochmal nach dem hebel ect. schauen, und wenn das alles ncihst hilft, dann muss ich mir da mal was mit der scheiss buchse einfallen lassen.
Habe ja die Operation auch schon öfters gemacht. Die Mutter habe ich wirklich nur mit der Hand angezogen so das nichts klappert, halten muss die ja nichts. Dann das Sicherungsblech umbiegen und gut ist.
Ein tipp:
Schmeiß die Karre auf die Seite und Operiere sie so das geht dann in 15 min. und gut ist. Die Deckel dichtung sollte sogar heile bleiben. Mein Rekord ist sechs mal auf und zu am Nachmittag.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Schmeiß die Karre auf die Seite und Operiere sie so das geht dann in 15 min. und gut ist
da sifft dann nicht raus? dann werd ich das so mal testen. und das ganze in 15min? da muss doch auch das ganze bremshebel und kickstarter-zeug weg. ich mach aber lieber nochmal ne neue dichtung rein, nicht das ich dann nochmal aufmachen muss.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich mach aber lieber nochmal ne neue dichtung rein, nicht das ich dann nochmal aufmachen muss.
Das wird wohl das beste sein...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mein Rekord ist sechs mal auf und zu am Nachmittag.
Nur so aus Spaß
Respekt...
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Nein Die Kupplung von der Anne hat total gesponnen.
Alles neu und immer noch die gleichen Symptome. Dann habe ich die Kupplungen Komplett getauscht zwischen meiner und Annes und jetzt gehen beide einwandfrei.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Dann habe ich die Kupplungen Komplett getauscht zwischen meiner und Annes und jetzt gehen beide einwandfrei.
Und was lernen wir daraus.....
Es ist immer ratsam, noch eine zweite DR zu Hause zu haben
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 11.05.2007, 14:37 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Dann habe ich die Kupplungen Komplett getauscht zwischen meiner und Annes und jetzt gehen beide einwandfrei.
Und was lernen wir daraus.....
Es ist immer ratsam, noch eine zweite DR zu Hause zu haben
Bis dann dann
Dumbo
Dem kann ich nur zustimmen!
Besser noch: 2 DR's und eine Beta Alp
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 11.05.2007, 09:57 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich mach aber lieber nochmal ne neue dichtung rein, nicht das ich dann nochmal aufmachen muss.
Das wird wohl das beste sein...
Dachte da kommt so eine Schmierdichtung von Loctide oder sowas rein?
Gibts da ne richtige Dichtung für?
Wo beim Susimann? Hat vielleicht wer ne Bestellnummer, meiner is weit weg, und ich möchte dann nicht erfolglos zurückkehren weil der Wappla SCHION WIEDER ned in sein Heisl von PC reinkommt.
Unser Susimann is überhaupt der unseriöseste Mensch den ich kenne, wollte die Anlaufscheiben und Buchse haben und er konnte in seinen PC ned rein, dann hat er gemeint ich soll ihn ne 30er da lassen, er bestellt das und den Rest bekomme ich wieder.