Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->dafür aber schei** aussieht
ich fahre ne Enduro, keine zickige Eiscafeschönheit
und warum man die Edelstahloptik mit Carbon verhunzen muss...verstehe ich sowieso nicht
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ne ganz ehrlich jetzt, die leovince x3 sind nich verkehrt
habe ich im SV-Rider Forum auch schon gelesen
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Das mit der Verziehrung (sieht in real auch nicht annähernd wie carbon aus) musst du die Italiener fragen.
Damit wir uns nich falsch verstehen: ich hätt auch jeden anderen Endtopf genommen (außer Supertrapp ) aber diesen gabs nun mal kostengünstig dazu (0 €).
Und wieso schreibt eigentlich jeder: "meiner hat sogar ne ABE"? Ich hab ja auch eine aber muss die nichmal mit mir rumtragen (wegen G-Nummer)
Tach,
bin für Kritik immer offen
ne schmarrn, mir gefällt Sie so wie sie ist, vor allem des Heck .
Den X3 hab ich günstig aus der Bucht geschossen, weil mein alter total weggegammelt war(Gute Pflege der Vorbesitzer )
Wenn ich ihn höher hängen würde würd er zu sehr unter spannung stehen, außer ich würd des Verbindungsrohr umschweißen...is mir aber zu aufwendig(mach ich vielleicht im nächsten Winter ).
So sah sie übrigens aus als ich sie gekauft hatte: