Elektrik: Schutz vor Nässe?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ihr habt sicherlich schon alle mal die Seitendeckel an eurer DR abmontiert, oder etwa nicht? :D Was für eine Frage!!! :rofl:

Unter dem linken Seitendeckel vor der Batterie sind ein Bündel Kabel, die zum Schutz vor Wasser, Dreck etc. pp. mit einem Kunststofflappen umwickelt sind. Dasselbe ist auch vorne unter der Lampenmaske der Fall. Weiss jemand wo ich so etwas günstig also nicht so teuer wie in der Susi Apotheke her bekomme???

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

Aber Mücke ;) wenn du keinen Wert auf den Klettverschluss legst, nimmst du einen alten Motorradschlauch und schneidest ihn auf die länge die du brauchst und dann der länge nach ein. Fixiert wird er mit Kabelbindern. Oder wenn deien Mutter gerne näht, besorgst du dir ein Stück Neoprene. Kann auch von einem alten kaputten Taucher oder Surfanzug sein. Doert kannst du dann Klettverschlüsse aufnähen. Kostet beides fast nichts und du kannst es dir anpassen wie du willst.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

danke für den Tipp @ Hajo!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten