Ich Will Nen Neues Dekor! Jetzt! Sofort! :wub:

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
XunderBird

Beitrag von XunderBird »

Hey Folks,

also ich möchte gern ein neues Dekor für meine SHC. In gelb/weiß mit buntem Tank-Dekor gefällt sie mir einfach nicht. :angry:
Ja, ich hab auch schon die Forensuche bemüht und Carl (bringt wohl öfters neue Dekors raus) eine PM geschrieben, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe. Und bei ebay gibts die Dekor-Sets auch nicht mehr, da war ich leider zu spät.

Also, hat jemand eine Adresse für neue/frische Dekors und auch Sitzbankbezüge...

Danke im Vorraus, und ihr seid echt ne super Truppe, bin schon um einiges klüger hier geworden :good:
AgentJ

Beitrag von AgentJ »

Mein Tip Ebay Südamerika DMP Kit für 75,00 incl. Porto
hat prima geklappt, wenn mir noch jemand verrät wie ich ein Bild von meinem Rechner hier einfügen kann gibt es auch noch Anschauungsmaterial.
oder den folgenden link anklicken
http://www.dmpcovers.com/shop/productos.asp?id=26
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

und Carl (bringt wohl öfters neue Dekors raus) eine PM geschrieben, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe.

Hast Du schon auf Carls Seite geschaut...
Wenn Dir eins gefällt, bestellst Du es ;)
Klappt eigentlich recht flott.

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

XunderBird @ Montag, 16.April 2007, 13:04 Uhr hat geschrieben: Hey Folks,

also ich möchte gern ein neues Dekor für meine SHC. In gelb/weiß mit buntem Tank-Dekor gefällt sie mir einfach nicht. :angry:
Ja, ich hab auch schon die Forensuche bemüht und Carl (bringt wohl öfters neue Dekors raus) eine PM geschrieben, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe. Und bei ebay gibts die Dekor-Sets auch nicht mehr, da war ich leider zu spät.

Also, hat jemand eine Adresse für neue/frische Dekors und auch Sitzbankbezüge...

Danke im Vorraus, und ihr seid echt ne super Truppe, bin schon um einiges klüger hier geworden :good:
Meine Mail nicht angekommen?

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
XunderBird

Beitrag von XunderBird »

:clap: Danke für die vielen Ratschläge. Werds mir die Tage mal genauer überlegen, die Dekors von dmp-covers sehen aber auch gut aus, vor allem die Sitzbank. Preislich ist ja zwischen Carl's Dekorsets und denen von dmp-covers kein großer Unterschied.

Also, danke und schöne Arbeitswoche den meisten wohl :P
Ich schreib Donnerstag meine Bio-Abiturklausur, da gehts mir auch nicht besser als der arbeitenden Bevölkerung :heul:

@Jo, hab dir schon geantwortet
Antworten