Also vorneweg, ich hab' das Schätzchen damals ohne großes Federlesen gekauft. Der "Vorbesitzer" hatte das Ding vll 2 Wochen auf dem Hof stehen und hat es vor lauter Frust beim Antreten gleich wieder verhökert. Zu demjenigen der Das Möp tatsächlich vorher führ habe ich keine Kontakt , was so alles Drin/Dran ist stellt sich also immer erst beim Schrauben 'raus .
Aber jetzt meine eigentliche Frage: Nachdem ich mir immer ganz klein vorkomm' wenn ich neben der Suzi steh' hab' ich heute mal die Sitzhöhe ausgemessen. Also im entlasteten Zustand komm' ich da auf stoze 93 cm. Ist das normal?
Die Links an der Federbeinumlekung hab' ich mit 160mm zwischen den beiden Drehpunkten gemessen. Ist das 'Orginal' oder 'Verlängert'?
WolfgangF @ Sonntag, 25.März 2007, 20:47 Uhr hat geschrieben:
...
Die Links an der Federbeinumlekung hab' ich mit 160mm zwischen den beiden Drehpunkten gemessen. Ist das 'Orginal' oder 'Verlängert'?
Ich weis den originalaen Wert jetzt leider nicht, aber so als Tipp zum Verständnis:
Wenn die Umlenkhebel länger sind wird die Sitzhöhe niedriger und umgekehrt!
Den Wert kenn ich auch nicht, aber falls sie doch original sind:
Ein anderer Sitzbankkern und neue Stollenreifen machen auch den ein oder anderen Zentimeter aus
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
hab meine die Woche getauscht und das Schätzchen ist gleich um bestimmt 5cm gewachsen
bis vor einer Woche konnte ich total easy mit den Füßen den Boden erreichen
aber nu is da nix mehr mit so easy runter kommen dank WP (Schönen Dank an Kasimir und Thomas )
Schöne Grüße
Rene
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
okay, erstmal Danke an alle!
Das mit der Feder leuchtet mir ein, und da ich sicherlich nicht mehr in die Länge wachse werd' ich mir noch'n paar Pfunde anfuttern ... und dann komm' ich auch mit den Füßen auf'n Boden