MX Stiefel

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Jetzt hast das Zitat aber schön aus dem Zusammenhang genommen  :think:

Tschuldigung - wollte mich halt kurz fassen :whistling:

Kernaussage sollte eher sein: Man kann auch preiswerte Stiefel kaufen, da die teureren nicht wesentlich länger vernünftigen Schutz bieten.
:thumbup:

Entweder Stiefel vorher in den Backofen und das Wachs dann auftragen

...meine Frau lässt mich ja nicht mal meine Socken darin trocknen - dann wird das mit den Stiefeln glaub ich auch nix :(
Spaß beiseite - ist das Wachs zum sprühen, oder am Stück?

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

gesnitten ;)
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Mecky @ Samstag, 30.Dezember 2006, 17:08 Uhr hat geschrieben: gesnitten ;)
also am kleinen stück? :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ Samstag, 30.Dezember 2006, 17:03 Uhr hat geschrieben: ist das Wachs zum sprühen, oder am Stück?
Konsistenz wie Zahnpasta, kommt auch aus der Tube. Gibt es z.B. hier.
Grüsse,
Tom
Luki

Beitrag von Luki »

Hi

Vielen Dank für eure Infos. Also den Crossfire hab ich auch schon mal anprobiert, der ist auch angeblich von der Qualität und Ersatzteilen sehr zu empfehlen und laufen ist mit dem im Vergleich zum Tech echt gut möglich.

Mal schauen vllt wirds ja doch noch der SIDI, denn Gaerne war im vergleich zum Sidi am Knöchel recht unbequem. Vielleicht ist meiner auch nur zu dick ;-)

Juhuu heute hab ichs geschaft die DR im warmen Zustand 3 mal hintereinander auf en ersten Kick anzubekommen.

Gruß Luki
Luki

Beitrag von Luki »

Hi

Hab mir jetzt den Crossfire in schwarz gekauft. Hat mich im Laden 280? gekostet. hatte ihn auch so ca. 2 Stunden am Stück an und muss sagen, dass er perfekt sitzt, die größe ist bei diesem Schuh ideal für mich. Wenn ich ihn mit dem Tech 8 vergleiche, dann war das schon die bessere wahl, denn im Tech hatte ich immer probleme mit den größen. (entweder zu eng oder zu groß).

Ich finde für einen schwarzen Stiefel macht er auch ziemlich was her mit den goldenen Schnallen. Gut finde ich auch, dass man so ziemlich alles wechseln kann und wenig Leder verwendet wurde insbesondere am Gelenk.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, werd aber mängel hier posten.

Gruß

Luki
Antworten