der Tank rutsche vorn nicht richtig rein und kam somit hinten nicht weit genug nach hinten!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Wer kann mir die Masse des Befestigungsbleches hier posten oder per PM zusenden?
Möchte das gute Wetter nutzen und mein Moped für die Saison startklar machen.
Danke im Voraus. Gruß
tomy @ Dienstag, 13.März 2007, 10:32 Uhr hat geschrieben:
@ Alle mit IMS-Tank
Wer kann mir die Masse des Befestigungsbleches hier posten oder per PM zusenden?
Möchte das gute Wetter nutzen und mein Moped für die Saison startklar machen.
Danke im Voraus. Gruß
Wieso brauchst du denn die Maße?
Du hast doch den Tank und die Aufnahme am Rahmen, oder?
Dann kannst du doch den Abstand der Löcher am Tank messen, dir ein Blech schneiden und es so biegen, wie es auf den Fotos hier zu sehen ist.
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Du hast doch den Tank und die Aufnahme am Rahmen, oder?
Dann kannst du doch den Abstand der Löcher am Tank messen, dir ein Blech schneiden und es so biegen, wie es auf den Fotos hier zu sehen ist.
Da ich das Blech in einer Schlosserei schneiden und abkanten lasse, brauche ich dazu die Masse. Löcher bohren und anpassen mache ich dann selbst.
ich muss gestehen, ich hätte es fast vergessen, aber ich hab meinen wecker auf um 7:00 Uhr gestellt, das reicht um morgen früh die Maße zu nehmen, ich hoffe das ich es morgen abend dann schaffe einzustellen...
wenn ichs morgen nämlich nicht mache, isse wech... zum onkel von die dekra für diesen blöden test der da alle zwei jahre is, aber der wird eh nix finden was legal is...
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
@ tomy: Die Masse des Blechs liegt pei etwa 75 g (Gramm) - Die Maße hast Du ja jetzt schon
Gruß
Max
DR 350 SHC, SUMO-Umbau mit Aprilia 125 RS Rädern, ABP Leistungskrümmer, GSX-R 750 Endtopf (Alu) mit Edelstahl-Adapterrohr (Eigenbau), Fahrradtacho im original Tachogehäuse, McCoi Kettenöler ist wieder ausgebaut, Anschlußkabel waren korrodiert.... Plastics (fast) original. Setzt langsam Moos an (die Pflege...)