Wieviel Rücksicht muss man nehmen?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
iced_earth_fan
Advanced Member
Beitrag von iced_earth_fan »

Link zum Artikel

Also so etwas finde ich sehr interessant. Man kann es auch übertreiben mit der Toleranz. Ich finde wenn man anfängt christliche Bräuche, wie zB Weihnachten so umzugestalten oder zurückzuschrauben das man ja niemandem ans Bein pinkelt ist die Grenze überschritten.
Wie seht ihr das?
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ist mir egal, bin nicht mehr katholisch...

Aber von wegen Strip-Bars und Schweinfleisch... das finde ich richtig Scheiße und ich finde, da sollte man dann dem ein oder anderen Muezzin mal auf die Nase hauen....

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Aber: Da wir Deutschen uns ja keine Kinder mehr leisten können... wird halt irgendwann der islamische Bevölkerungsanteil sehr stark werden. Und die Leute haben ja auch einen deutschen Paß, sind Deutsche, dürfen wählen... und damit Einfluß auf die Gesetzgebung nehmen...

Moral von der Geschicht: Leute poppt, damit wir auch 2067 noch Weihnachten feiern dürfen... Und von wegen Verhütung solltet Ihr Euch auch gleich der Meinung der katholischen Kirche anschließen, dann wirds auch was!
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ Donnerstag, 11.Januar 2007, 12:05 Uhr hat geschrieben: ....damit wir auch 2067 noch Weihnachten feiern dürfen...
:rolleyes:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten