ThomasD 4 Sonntag, 10.Dezember 2006, 13:04 Uhr hat geschrieben:
Ja, noch ist sie schön - ich darf gar nicht dran denken, wie sie nach dem ersten Bilstain-Wochenende aussehen wirdÂ
andre @ Sonntag, 10.Dezember 2006, 13:24 Uhr hat geschrieben:
Na mindestens so:
Was ich ja nicht verstehe, dass ihr mit dem kompletten TÜV-Geraffel am Heck fahrt. Ich hätte da Sorgen, dass das irgendwann wegreisst.
Ich find das mit dem gelb übrigens gei
Ganz gelb wird sie nicht - wird so ein bisschen Husky-like werden. Es bleibt ja schließlich der blaue Rahmen. Aber ich hab da schon ne ziemlich genaue Vorstellung dank thumpertalk
Die WR würde ich mir auch kaufen. Das ist ein sehr zuverlässiges Moppet. Aber nie als Ersatzt für die DR, nur zusätzlich. Ehrlich gesagt sieht ne KTM in weis auch lecker aus. Nur das ist halt leider ne KTM.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Sehr schön Tom! Und deine GELBE-Vision ist durchaus attraktiv!
@ Andre: Hast du nen neues Auto?? Kinderplanung???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Die WR würde ich mir auch kaufen. Das ist ein sehr zuverlässiges Moppet. Aber nie als Ersatzt für die DR, nur zusätzlich. Ehrlich gesagt sieht ne KTM in weis auch lecker aus. Nur das ist halt leider ne KTM.Â
...Na das nenn ich jetzt mal seeeeeeeehr diplomatisch ausgedrückt
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat