echt tolles Forum! Und die Funktion mit dem Userlocator....einfach TOP!
(wie man dem Letzterem entnehmen kann wohne ich in Mittelitalien, genauer Pergola...)
Also ich habe mich ja letzte Woche oder so angemeldet....hatte aber noch kein Bike!
Nun seit heute bin ich aber stolzer Besitzer einer DR350S ! ! !
Noch habe ich ja den führerschein nicht, aber auf dem Hof bin ich vorhin mal testgefahren....GEIL!
Ich hatte vor Jahren mal eine nicht zugelassene 125 cc 2 takt motocross, keiner Marke, da sie aus irgendwelchen Teilen zusammengebastelt war....und mit Dieser habe ich also fahren gelernt (natürlich nur offroad).
Ich bin gerade erst 18 geworden, und wollte schon immer ein Motorrad, und da hat ein Freund mir die DR350 empfohlen.
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Führerschein....ich mach momentan noch den für's Auto, und danach den für's Bike, nur das Problem ist, das die Führerschein-Prüfer hier in Italien gerade streiken (wegen schlechter Bezahlung oder so)....

Aber vor dem Winter (es ist ja schon Winter...) wird es sowieso nichts....
Wenn ich's morgen schaffe, dann mach ich mal ein Foto von meinem Bike und stelle es dann mal rein (und natürlich auch als Avatar!)
Wenn ich dann mal länger fahre, und ich mal Zeit habe, würde ich auch auf euer DR-Treffen kommen, nur das Es ein wenig weit ist...

mit freundlichen grüßen
ogghi