HILFE ! Grauer Schlamm / Schleim im Öl!

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

buspilot @ Donnerstag, 23.November 2006, 15:14 Uhr hat geschrieben: Dann fahr halt mal am Wochenende eine längere Strecke nicht nur durch die Stadt! :mopped:
....wobei Stadt schon mal besser ist als Landstraße. :think:
Aber es gibt natürlich noch was besseres um die DR auf Temperatur zu bringen. :whistling:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Habicht

Beitrag von Habicht »

*g* ich weiß, nur naja bin noch nicht der große Crosser, hab ja meinen FÜhrerscheine rst seit nem halaben - 3/4 Jahr, Und so schnell verlieren wollt ich ihn auch nicht :P
Ja aber das werde ich dann machen mal ab und zu länger fahren, auch wenns sehr auf meinen Geldbeutel drückt :harhar:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ich hoffe du hast auch das Öl aus dem vorderen Rahmenrohr abgelassen?!?
Und keine Panik, so tragisch ist das mit dem Wasser eh nicht!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

5-7 km kannste doch auch mit deinem Fahrrad fahren ;) auch wenn du damit vor der Schule nicht so viel Aufsehen erregst wie mit nem Motorrad
anders sieht`s natürlich aus wenn du zusätzlich zum Schulweg noch vorher nen 50km Abstecher durchs Gelände machst und dann mit einer delikaten Schlammkruste in der Schule auftauchst :clap:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

PIET @ Donnerstag, 23.November 2006, 17:11 Uhr hat geschrieben: 5-7 km kannste doch auch mit deinem Fahrrad fahren ;) auch wenn du damit vor der Schule nicht so viel Aufsehen erregst wie mit nem Motorrad
anders sieht`s natürlich aus wenn du zusätzlich zum Schulweg noch vorher nen 50km Abstecher durchs Gelände machst und dann mit einer delikaten Schlammkruste in der Schule auftauchst :clap:
mit ner schlammkruste schauen einen die lehrer aber so blöd an, also am moped interessierts die nicht, aber an stiefeln und der hose irgendwie schon :teufel:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
René
Forenpate
Beitrag von René »

aber an stiefeln und der hose irgendwie schon
man kanns ja mal versuchen, vielleicht sperren sie dich ja aus :banana: :crazy:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

René @ Donnerstag, 23.November 2006, 18:06 Uhr hat geschrieben:
aber an stiefeln und der hose irgendwie schon
man kanns ja mal versuchen, vielleicht sperren sie dich ja aus :banana: :crazy:
nee, das nicht, aber sie bitten mich ein wenig auf die sauberkeit meiner sachen zu achten, da sich das so nicht gehöre, in der schule rumzulaufen :lol:
spreche da aus erfahrung :teufel:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
René
Forenpate
Beitrag von René »

das so nicht gehöre, in der schule rumzulaufen

kannst ja mal fragen ob du nach hause darfst um dich umzuziehen ;)

Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Haha, also jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben auch wenns :ot: is aber egal. Also ich hab dieses Jahr auf der Schule auf der der Habicht is Abi gemacht und des öfteren bin ich mit einem Kumpel vor dem Unterricht nen bisschen fahren gegangen... der Dreck hmm naja gesagt ham die Lehrer eigentlich nix waren froh das wir überhaupt da waren :teufel: aber es haben nicht nur die Lehrer geguckt wenn man in Montur durch die schule gelaufen is :P
dieses Bild von meinem Kumpel und seiner Berg ist übrigens auf dem Schulweg entstanden :bier:

So und jetzt noch bisschen was zum Thema ich hatte nie Probleme mit dem Öl obwohl mein Sulweg nicht wesentlich länger war als der von Habicht aber ich sage ihm ja auch immer das er den Falschen weg fährt! :crazy:
René
Forenpate
Beitrag von René »

das erinnert mich irgendwie an das hier:

das war zwar nicht auf dem weg zu irgendeiner bildungsveranstaltung :P aber gestunken haben wir trotzdem wie die säue als die husky wieder draußen war...

um nicht völlig OT zu werden: ;)
also lieber 5 mal mehr um die schule fahren, da verdampft das kondenswasser, ihr habt euren spaß und die selbstreinigung des reifens erreicht ihr ebenfalls bestens :P

Antworten