...na dann gratulier dir auch mal von mir.PIET @ Dienstag, 21.November 2006, 16:49 Uhr hat geschrieben: alles gute für mich
alles gute für mich
alles gute zum geburtstag
alles gute für mich![]()

habe gestern auch stolze 23 lenze erreichtÂ
...dann haste ja noch ein paar Jahre, bevor Du erwachsen wirst, freu DichPIET 4 Dienstag, 21.November 2006, 16:49 Uhr hat geschrieben: habe gestern auch stolze 23 lenze erreichtÂ![]()
ist man nach 4 Jahren DR 350 nicht sowieso schon erwachsen genug oder ab wann wird man da in die heiligen Hallen der DR-Krieger aufgenommen?dann haste ja noch ein paar Jahre, bevor Du erwachsen wirst, freu Dich
wäre möglich, aber das wird in meinen Breitengraden kaum zelebriert... aber vielleicht war das ja vor 23 jahren und 9 monaten andersKarneval vielleicht...
ist man nach 4 Jahren DR 350 nicht sowieso schon erwachsen genug oder ab wann wird man da in die heiligen Hallen der DR-Krieger aufgenommen?
und ich dachte ich wäre schon einer von euch, hatte ich doch das Gefühl schon hier in die Annalen eingegangen zu sein, Nordkapptour, 2facher Pokalsieger beim DR-Treffen und jahrelange Lehenstreue zu den Admins des Forums reichen wohl doch noch nicht aus?
Hmmm, was sind das denn für Menschen, die am Wochenende von der mühseligen Arbeit nach Hause kommen, die Füße mal ganz kurz hochlegen und sich dann trotzdem wieder aufraffen, um im Dreck zu spielen?gurkentreiber @ Mittwoch, 22.November 2006, 07:40 Uhr hat geschrieben: erwachsene Menschen kommen am Wochenende von der mühseligen Arbeit nach Hause und legen die Füße hoch etc....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste