länge dekozug
so wie einige schon im anderen tread mitbekommen haben ist mir der dekozug unten gerissen... haben ihn jetzt das 2te mal geflickt richtig verlötet etc (aber wenn es net funzt egal so langsam werd ich spezialist im antretten ohne deko). nun ist folgendes der dekohebel am zylinder ist im nicht gezogenen zustand etwa 5mm vom zylinder weg (hoff ihr wisst was ich meine) laut handbuch der dr dürfte die lücke aber maximal 2mm sein, macht 3 mm zu kurz der zug. nun die frage kann ich so lassen da ich keine lust hab mir nen neuen zug zu holen /basteln oder wäre es doch ratsam den zu tauschen nicht das mir was kaputt geht?
-
- Advanced Member
So würde ich nicht fahren. Kauf die also möglichst schnell einen neuen Zug oder solch ein Bowdenzug Reparatur-Set bei Polo oder .... und wechsel den Zug (inner Teil).
Der jetzige Zustand ist sicher nicht gut für den Dekomechanismus und eventuell schließt das Ventil auch nicht mehr 100%ig.
Der jetzige Zustand ist sicher nicht gut für den Dekomechanismus und eventuell schließt das Ventil auch nicht mehr 100%ig.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
hab gestern abend schon beschlossen mir nen neuen zug zu holen und es heute morgen gemacht (also nur innere teil) , das dekoventil scheint echt dann nicht richtig zu schliessen . stand an der tanke und hab das teil nach 10min tretten immer noch net anbekommen (dachte schon ich sitz auf einer kick tausend mal