Bestellung in USA
- Leo
- Forenpate
kann man nix machen, aber wenn die teile irgendwann ankommen, ist ja alles ziemlich schnell vergessen und gutThomasD @ Mittwoch, 20.September 2006, 23:12 Uhr hat geschrieben: Zwischenbericht II: Ende nächster Woche soll geliefert werden - ich hatte mir noch ein paar andere Sachen mitbestellt und genau die sind leider auf backorder gewesen![]()

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
Servus, hab die sch... Nachricht gelesen.
Schade, kann man nichts machen. Trotzdem ein großer Dank an Tom für seine Mühe
Frage :wer hat schon mal bei dennis- kirk einen Fender bestellt und wie läuft das ab. Bestellnr. usw. Auf der Intern. Seite ist alles in Englisch, da hab ich in der Schule wohl nicht so recht aufgepasst
Gruß Rudei

- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei DennisKirk bestellst Du ganz normal Deine Sachen im Webshop und wählst dann internationalen Versand aus. Zur Sicherheit kannst Du noch ne Mail an International@DennisKirk.com schreiben. Die informieren Dich dann über die anfallenden Versandkosten und Du kannst dann die Bestellung akzeptieren oder auch nicht. Deine Kreditkarte wird erst bei Versand belastet.
Bei DennisKirk bestellst Du ganz normal Deine Sachen im Webshop und wählst dann internationalen Versand aus. Zur Sicherheit kannst Du noch ne Mail an International@DennisKirk.com schreiben. Die informieren Dich dann über die anfallenden Versandkosten und Du kannst dann die Bestellung akzeptieren oder auch nicht. Deine Kreditkarte wird erst bei Versand belastet.
Grüsse,
Tom
Tom