6. Gang spring raus
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5435
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 412 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Kontaktdaten:
Könnte es die Kupplung / -einstellung sein
Bis dann dann
Dumbo

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5435
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 412 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Kontaktdaten:
...bei mir schon. Da ich ja einen recht hohen Ölverbrauch habe, merke ich, wie sich die Gänge hakeliger schalten lassen, wenn der Ölstand auf / oder unter Minimum stehtaber normal dürfte das doch nix mit dern Gängen zu tun haben.

Desweiteren lässt sich mein Mädchen nicht vom ersten in den zweiten schalten. alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei, und gehen rein wie Butter...
Dieses Problem lässt sich bei mir beheben, wenn ich zwei - drei Umdrehungen an der Einstellschraube am Kupplungshebel rausdrehe. Dann funzt es wieder prima...


Wie gesagt, das ist wohl nur bei meiner so..
habe schon gedacht eventuell das Öl vielleicht weil keiner so richtig weiß was da drinne war und ist
... mach doch einfach mal `nen kompletten Ölwechsel - dann wisst Ihr mehr

Übrigens... springt der Gang unter Last, oder im Schub raus???
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Also bin sie heute mal gefahren und ist echt ecklig dieses rausspringen des Ganges.
Ist meistens wenn man das Gas hält und keine Last drauf ist, hört sich fast an als wenn man die Kupplung zieht und wieder springen läßt bei Halbgas nur das das knischen von den Zahnrädern dazwischen ist.
Aber etwas war doch positiv, ich bin mal wieder DR350 gefahren und habe festgestellt das ich das noch kann
Ist viel handlicher als so eine 170kg KLX 
Ist meistens wenn man das Gas hält und keine Last drauf ist, hört sich fast an als wenn man die Kupplung zieht und wieder springen läßt bei Halbgas nur das das knischen von den Zahnrädern dazwischen ist.
Aber etwas war doch positiv, ich bin mal wieder DR350 gefahren und habe festgestellt das ich das noch kann


Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
Uwe @ Mittwoch, 20.September 2006, 20:59 Uhr hat geschrieben: nur das das knischen von den Zahnrädern dazwischen ist.


Um das zerlegen des Motors und den Ausbau des Getriebes kommt er/ihr da wohl nicht herum.
Was für eine Laufleistung hat die DR denn?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste