Viren im DR350-Portal???

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai zusammen,
zum wiederholten (4.) male wollte ich mir die ein oder andere Info aus dem DR350-Portal holen. Ich bin noch nicht richtig drin, da meldet mein Virenscanner ALARM :angry:
Folgender Virus wurde gemeldet:
"Trojan-Clicker.HTML.Agent.A"
Dabei ist es egal, ob ich hier aus dem Forum über den Link einsteige, oder die Adresse direkt eingebe... :think:
Virenscanner sei dank ist kein größerer Schaden aufgetreten, aber so richtig zum lachen find ich das eigentlich nicht :whistling: - man weiß ja nie...
Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Klar sich nicht dort herumtreiben. ;) Das ist ein übles Eck.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Lexx

Beitrag von Lexx »

wenn du ein router hast ist das kein problem dort zu surfen und wenn du auf deinen pc kein onlinebanking oder sowas machst wäre der virus auch nicht schlimm da es nur ein trojaner ist der spioniert dich nur aus aber kaputt machen tut der eigentlich nichts
René
Forenpate
Beitrag von René »

hi dumbo!

Arbeitest du mit Benutzerrechten oder mit Administratorrechten? :huh:

Wenn erst bei der zweiten Auswahl das Ja kommt, ÄNDERN !

Unter Windows ist das nämlich zu 98% die Ursache für zerschossene Systeme...

:wavey:
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ Samstag, 16.September 2006, 23:15 Uhr hat geschrieben: ch bin noch nicht richtig drin, da meldet mein Virenscanner ALARM :angry:
Was hast denn da bloss installiert? Mein Kasperky ist ganz ruhig... Ich nehme mal an, dass Dein Virenscanner auf die Werbetracker auf der Seite anspringt.

Nen anderen Virenscanner nehmen bevor Du den Iwen anmailst - der betreut das Portal nämlich.
Grüsse,
Tom
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

mein avast is ganz ruhig,also wirds wohl daran liegen was der tom sagt,also,ball flach halten und erstmal deine einstellungen des virenscanners überprüfen,nich das der schon alarm schlägt wenn schneewitchen ein knie zeigt ;)
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich nehme mal an, dass Dein Virenscanner auf die Werbetracker auf der Seite anspringt.
... das kann schon sein, weil früher, als das Portal noch nicht so massiv beworben wurde, war das nicht ;)

also,ball flach halten und erstmal deine einstellungen des virenscanners überprüfen,nich das der schon alarm schlägt wenn schneewitchen ein knie zeigt 
Die Einstellungen sind eigentlich Okay... Normalerweise schlägt er erst Alarm, wenn Schneewittchen das Röckchen etwas weiter gelupft hat :rofl:

Was mich halt wundert ist, dass es nur nur dort passiert - sonst hab ich eigentlich keine Probleme damit... - und ich treib mich nicht nur auf den Blümchenseiten rum :teufel:

Ich halt es wohl eher damit:
Klar sich nicht dort herumtreiben.  Das ist ein übles Eck.

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten