bleibender Eindruck

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Hallo zusammen,

offroad-fahren ist auch nicht mehr das, was es mal war :huh: ....da fährt man so ahnungslos in Rumänien durch die Landschaft, und dann steht man in ner Baustelle.....

Ich hab mir beim Versuch, das Vorderrad der DR in frisch gegossenem Beton zu verewigen :rofl: , leider auch einen Teil des frisch gegossenen Betons auf der Felge verewigt :teufel: :(

Jemand ne ernstgemeinte Idee, wie das Zeug wieder von der Felge runterkommt???

viele Grüße

petra

:petra:

ps. ...ich denke mal, Ralf wird die Antwort aus gegebenem Anlass auch interessieren :teufel:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:rofl: Gips da auch Bilder von :peep:

...Spass beiseite - ich denke mal, da der Beon nicht mehr ganz soooooo frisch ist, kommt Luna´s Idee wohl am ehesten zum tragen...
Vorsichtige Schläge mit dem Hämmerchen - Gegebenenfalls mit einem Stück Hartholz - gegen den Beton, und er sollte sich lösen...
Wenn nicht - :respekt: vor dem rumänischen Beton :teufel:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ganz ehrlich, das Gröbste mit einem Holz abkratzen und danach mit Zementschleierentferner (gibt es im Baustoffhandel) etwas einweichen lassen, bürsten und mit Wasser abspühlen. Warscheinlich mehrmals versuchen und immer gut spühlen!
Aber jetzt darf ich trotzdem lachen. :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Das Problem hat sich bei mir noch nicht gestellt, hab mein Möppi noch nicht sauber gemacht....

Aber als ich die Bauarbeiter habe winken sehen hab ich auch direkt angehalten und bin nicht wie die Gurke die noch fehlenden 300 m durchgefahren um zu fragen, was denn sei... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viel Spaß bei den Bauarbeiten!

Ach so... Gottseidank war die Hinterradfelge ja nicht mir...

Gruß
Ralf

P.S. Wer mal zu Wittmann fährt, weiß ja nun, von wem die S 12 Profile in der Straße sind :teufel:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Aber als ich die Bauarbeiter habe winken sehen hab ich auch direkt angehalten und bin nicht wie die Gurke die noch fehlenden 300 m durchgefahren um zu fragen, was denn sei...  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Haha....selten so gelacht....

hab mich einfach mal wieder überfordern wollen und außerdem hab ich gedacht, da wären endlich mal nette Leute, mit denen ich mich ordentlich unterhalten kann...einmal in zwei Wochen wär ja nicht zuviel verlangt gewesen :teufel: :harhar:

Ach so...  Gottseidank war die Hinterradfelge ja nicht mir...

Also, wenn ich die Felge wiederbekomme, hätte ich gerne den MT 21 aufgezogen, mit meinen Reifenhaltern, versteht sich :whistling: ...ich kann ja ab sofort sowieso nicht mehr irgendwas selbst schrauben, mein Werkzeug sorgt ja inzwischen dafür, daß ein rumänisches Pferdefuhrwerk mit Hightech-Werkzeug gewartet wird :( ...und sollte trotz des guten Werkzeugs das arme Fuhrwerk über Nacht stehenbleiben müssen, hat der Fahrer ja jetzt immerhin einen guten Schlafsack :( ..und kann sich mit meinem leatherman Muster in den Karren schnitzen :( und naß wird ja auch nix, dafür sorgen meine Ortlieb-Rollen :huh: ... aber irgendwo dazwischen war es ein schöner Urlaub :teufel: :teufel: ;)

Sonst noch jemand ne Idee, oder werd ich wirklich zu Bob-dem-Baumeister???? :heul:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Also habt ihr praktisch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten