weiß jemand wo ich die minilämpchen (ich dächte 3Watt/14V) aus dem tacho herbekomme?
speziell geht es um das aus dem drehzahlmesser, ich hab zwar hier ein bauähnliches, aber da ist die fassung nur 4,6mm und das ist zu klein... und sämtliche händler hier in der gegend streiken
gruß
rene
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Hai René,
probiers mal beim freundlichen Boschdienst
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Hai,
woher hast Du´s denn letztendlich bekommen???
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
die Tachobeleuchtung der DR von meinem ehemaligen Fahrlehrer hat rumgesponnen, aber er ist über unbekannte Mittelsmänner zu den besagten Lämpchen gekommen, ich werde aber nochmal nachfragen, wie er die Versorgungslücke genau geschlosen hat
@Matthias
das mit dem Vorbeikommen muss nicht unbedingt an ein Lämpchen gebunden sein
muss nur noch schauen ob das neue kettenblatt hinten draufpasst
gruß
rene
Gruß René
So, wie gesagt, so getan! Er nannte mir 2 Quellen. Das wäre zum einen die Total-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Waltershausen und ein ominöser Baumarkt in Tabarz. Dort soll es diese lämpchen geben, wenn jemand interesses oder verzweifelnd ebenfalls welche suchen sollte, schaue ich ma vorbei...
Gruß
Rene
Gruß René