Bestellung in USA
- Leo
- Forenpate
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also: Das Ganze zögert sich leider noch etwas raus. Grund: Ich will mir nen US-Pott bei Kientech bearbeiten lassen, den ich von einem MaxZuki Mitglied kriegen kann. Derjenige kommt aber nicht mit Bildern in die Gänge...
Bestellen werde ich in USA aber irgendwann eh, ob das nun mit dem Pott klappt oder nicht.
Sorry, aber genaueres kann ich im Moment leider nicht sagen.
Bestellen werde ich in USA aber irgendwann eh, ob das nun mit dem Pott klappt oder nicht.
Sorry, aber genaueres kann ich im Moment leider nicht sagen.

Grüsse,
Tom
Tom
- Leo
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber wieso willst du deinen jetztigen Pott gegen einen Seriendämpfer, der überarbeitet ist ändern??

Aber wieso willst du deinen jetztigen Pott gegen einen Seriendämpfer, der überarbeitet ist ändern??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- ThomasD
- Ex-Admin
Laut ist out! Ausserdem hat mir die jetzige selbstgebaute Anlage etwas zu wenig Drehmoment von unten. Andere Dämpfer taugen nix oder sind zu teuer - also probiere ich mal nen modifizierten US-Pott.Muecke @ Donnerstag, 17.August 2006, 21:43 Uhr hat geschrieben: Aber wieso willst du deinen jetztigen Pott gegen einen Seriendämpfer, der überarbeitet ist ändern??
Grüsse,
Tom
Tom
- ThomasD
- Ex-Admin
So, das mit dem Auspuff hat sich zwischenzeitlich erledigt. Da ich aber auch wieder nen Maier haben will, werde ich nächsten Monat eine Bestellung starten. Ich habe da noch eine andere Quelle gefunden, wo der Maier MX Fender nur 42,99 kostet. Zwar ohne Befestigungsmaterial, aber das sind eh nur ein paar Unterlegscheiben, die es billig im Baumarkt gibt.
Wer also Interesse an einer Bestellung hat, kann sich ja mal unverbindlich bis Ende des Monats hier in diesem Thread eintragen, damit ich entsprechende Versandstaffelungen anfragen kann. Bitte schreibt dann auch dazu, ob Ihr den Maier in Weiss oder Gelb wollt.
Wer also Interesse an einer Bestellung hat, kann sich ja mal unverbindlich bis Ende des Monats hier in diesem Thread eintragen, damit ich entsprechende Versandstaffelungen anfragen kann. Bitte schreibt dann auch dazu, ob Ihr den Maier in Weiss oder Gelb wollt.
Grüsse,
Tom
Tom
- Leo
- Forenpate
- Advanced Member