Hehe, hab ne Biegmaschine oder "Abkantbank" genannt zuhause. Hab da auch schon einiges mit gemacht, die Idee mit dem Kettenschutz gefällt mir.
Leider habe ich keine Laser-Schneidemaschine (schade *g), sonst könnte man noch schöne Sachen reinlasern. Mhhh, muss dann wohl feilen
Wenn's was wird, kann ich dir ja mal ein Ergebnis zeigen.
Da es grad zum Thema passt: kann man diese häßliche weisse Kettenführung eigentlich weglassen? bei mir hat sich da eh schon die kette leicht reingeschliffen...
stefan @ Jul 17 2004, 03:16 PM hat geschrieben:
Da es grad zum Thema passt: kann man diese häßliche weisse Kettenführung eigentlich weglassen? bei mir hat sich da eh schon die kette leicht reingeschliffen...
Ich würds lassen, immerhin sorgt das Teil dafür, daß die Kette in der Spur bleibt.
Wenn im Gelände ein Ast die Kette zur Seite drückt und die Führung nicht da ist, ist die Kette unten.
stefan @ Jul 17 2004, 03:16 PM hat geschrieben:
Ich würds lassen, immerhin sorgt das Teil dafür, daß die Kette in der Spur bleibt.
Wenn im Gelände ein Ast die Kette zur Seite drückt und die Führung nicht da ist, ist die Kette unten.
Gruß,
Richard
also ich beweg das dingen eh fast ausschliesslich auf der strasse. das da irgenwas gegen die kette haut ist doch eher unwahrscheinlich oder?
stefan @ Jul 17 2004, 06:42 PM hat geschrieben:
also ich beweg das dingen eh fast ausschliesslich auf der strasse. das da irgenwas gegen die kette haut ist doch eher unwahrscheinlich oder?
Ich würds trotzdem lassen.
Alleine die Möglichkeit, daß es dann abspringen könnte,ist doch ein guter Grund, oder?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...