So, nachdem ich ja schon ein paar mal nachgefragt habe, wegen Anpassungen oder Ergänzungen am Bike, möcht ich doch die DR von meiner Liebsten und mir auch mal vorstellen.
DR 350SE Jg. 97
Modifikationen:
Uebersetzung 14/48, TM 36 Vergaser, Leistungskrümmer, Hitzschild GFK-Eigenbau (nach Verbrennung der Wade), Arrows-Auspuff, Alu-Lenker, Gabelschützer, 2. Sitzbank (Sie +Er), Gewichtserleichterung (130kg mit Benzin), Lampenmaske UFO.
joar ich stell mich auch mal vor
ich bin Lexx habe mir heute eine dr gekauft heiße wirklich julian bin 18jahre jung.
das ist eine dr 350s unbauten gibt es daran noch nicht auser die übersetzung ist verändert wie weis ich nicht hat der vorgänger gemacht
ich komme aus der nähe braunschweig und fahre seit mein 9. lebensjahr moped mein erstes war eine yamaha pw 50 seit den fahre ich alles quer durch nun habe ich mir eine dr gekauft das forum hat mir dabei sehr viel hilfe gegeben habe es durch google gefunden und das hier war das beste forum was ich gefunden habe ich hoffe das ich mich mit allen gut verstehe und sonst weis ich nich mehr was ich schreiben könnte bilder von der dr werd ich nächste woche mal rein stellen achja bruflich mach ich eine ausbildung zum koch und ich bin im 2. lehrjahr das wars es dann von mir