...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber HajoHajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 19:57 Uhr hat geschrieben: aber wie sieht es mit dem Gesichtaus? Weshalb ist das hinter einer Palme versteckt?
![]()

...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber HajoHajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 19:57 Uhr hat geschrieben: aber wie sieht es mit dem Gesichtaus? Weshalb ist das hinter einer Palme versteckt?
![]()
...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber Hajo nicht vollends aus der Fassung geraten. Gegen Dich sind Ingo und ich ja die reinsten Waisenknaben
Ich habe meiner Frau im Urlaub genau Eure Reaktionen prophezeit.Hajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 19:57 Uhr hat geschrieben: Hey du bist hier im DR350 Forum und da gibt es Leute wie Tom, oder schlimmer noch, wie Ingo. Wenn man zu solchen Bilder keine üblen Sprüche hören möchte, besser nicht einstellen.![]()
Hmmmm, was mich wundert, die Figur kann sich absolut sehen lassen, aber wie sieht es mit dem Gesichtaus? Weshalb ist das hinter einer Palme versteckt?
![]()
Das war die Forderung meiner Frau.Palme verdeckt Gesicht
Hajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 20:15 Uhr hat geschrieben:...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber Hajo nicht vollends aus der Fassung geraten. Gegen Dich sind Ingo und ich ja die reinsten Waisenknaben
Mir alles egal, solange sie beim Rennen nur nicht so neben der Strecke liegt.![]()
Ich habe mich schon wärend der Schulzeit leicht ablenken lassen.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste